W
wunschiwunsch
Gast
Dann erkläre mir mal warum ich wenn ich nur die Uhrzeit wissen will das Telefon bedienen muss? Wenn ich es nicht bedienen muss ist die Größe ja auch relativ egal ... Tja geht hier wohl Jan doch darum es während der Fahrt zu bedienen...sprich nicht nur auf die Uhr zu gucken.
Außerdem weiß ich nicht warum man beim Fahren gucken muss ob man einen Anruf/Nachricht verpasst hat. Kann man vor dem Fahren machen und Ton angeschaltet ... dann kann man wenn die Nachricht kommt auch anhalten ...
Sobald du nicht für jede Nachricht anhalten willst sondern die dann nach Wichtigkeit unterscheiden will sprich ach die ignoriere ich die nicht ist es auch schon kein kurzes Gucken mehr und lenkt enorm ab.
Außerdem weiß ich nicht warum man beim Fahren gucken muss ob man einen Anruf/Nachricht verpasst hat. Kann man vor dem Fahren machen und Ton angeschaltet ... dann kann man wenn die Nachricht kommt auch anhalten ...
Sobald du nicht für jede Nachricht anhalten willst sondern die dann nach Wichtigkeit unterscheiden will sprich ach die ignoriere ich die nicht ist es auch schon kein kurzes Gucken mehr und lenkt enorm ab.
Ergänzung ()
In 3 Sekunden hab ich schon mindestens 3 Mal auf meine Armbanduhr geguckt wie spät es ist und nicht einmal meine HAnd vom Lenker nehmen müssen ...Necareor schrieb:In 3 Sekunden dein Telefon nicht entsperrt?