Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KommentarKommentar: Mit Tizen macht Smartwatch Spaß
Ich kann nicht verstehen wie du als offensichtlicher Apple User so eine Uhr schön finden kannst. Bedienung und Software hin oder her, es erinnert schon sehr an eine Uhr aus dem Spielzeugautomaten #nohate
Wieso muss man als Apple-User ein praktisches Tool mit sinnvoller Bedienung schlecht finden? Viele Apple-ianer sind ja damals (wegen der Ei-Föns) erst Apple-ianer geworden. Das Telefon ist durchaus das, was man von Apple hätte erwarten können. Einfaches Nutzungsprinzip mit "dem Quäntchen mehr Usability". Und mal ganz ehrlich... die Krone als Einstell-Mechanismus zu nutzen, ist zwar erstmal offensichtlich, aber eben nicht sonderlich praktisch. Seine Uhr hat man früher einmal eingestellt und dann nur noch 1x alle paar Tage aufgezogen. Sprich, das Ding war nie dafür gedacht, sehr viel Präzision über lange Zeit liefern zu können. Das bringt jetzt die Lünette. Und das Design... schau Dir mal das erste iPhone an. Das war das gleiche "Automatenuhr" Design. Und bei einer Uhr finde ich das sogar angenehm. Kein BlingBling sondern einfach eine funktionale Uhr.
Ich sehe nicht was an der Lünette praktischer sein soll als an der Krone...
Die Krone ist imho viel einfacher zu bedienen, hat mehr Grip und kann ohne umzugreifen oder eine Kreisbewegung mit dem Finger zu machen sehr große Scroll-Strecken abdecken.
Die Lünette der Smartwatch von Samsung ist imho mit einem Finger nicht so leicht zu bedienen, da der Drehwiderstand zu hoch und gleichzeitig die Oberfläche der Lünette zu glatt/reibungsarm ist.