Papst_Benedikt
Captain
Nicht nur softwaretechnisch könnte Samsung das weng was besser machen: Ich möchte einfach das den Kunststoffdreck vom Galaxy S2 und Galaxy Tab in den Raum werfen. Ich befinde mich nämlich gerade auf der Suche nach einem Smartphone und da bei mir ein Handy normalerweise etwas länger genutzt wird wollte ich gleich ein gutes kaufen. Jetzt bin ich im Zwist zwischen HTC Sensation und Galaxy S2. S2 hat ja ein wirklich geniales Display und die Hardware ist auch TOP, das Sensation hat aber einfach die bessere Haptik und in der Hand ein sehr viel wertigeres Gefühl. Warum Samsung bei einem >400€ Gerät immernoch auf billigen Kunststoff setzt kann ich nicht verstehe. Die 15g mehr wenns jetzt aus Alu wäre, wäre es mir jedenfalls definitiv wert. Das Handgefühl wird dadurch einfach um Welten besser.
Also wenns um Smartphones geht haben irgendwie alle einen an der Waffel, jeder hat seine "Must-Have" Punkte und dafür dann irgendwo einen Pferdefuß Keine Ahung, ich werds jedenfalls nicht verstehen...
Ich wünsche euch und euren Familien jedenfalls allen noch ein wunderschönes Fest und ruhige Feiertage
Also wenns um Smartphones geht haben irgendwie alle einen an der Waffel, jeder hat seine "Must-Have" Punkte und dafür dann irgendwo einen Pferdefuß Keine Ahung, ich werds jedenfalls nicht verstehen...
Ich wünsche euch und euren Familien jedenfalls allen noch ein wunderschönes Fest und ruhige Feiertage