.Sentinel.
Admiral
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Und wie hoch ist die Gesamtzahl an Spielen, die über 10GB VRAM Allozierung haben und was für ein Brimborium wird daraus in der Presse und bei den Usern gemacht? Das sind noch deutlich weniger Titel, die da aktuell ausschlaggebend sind. DLSS wird inzwischen von 25 Titeln unterstützt, deutlich steigend und es gibt z.B. einen Branch der Unreal- Engine mit Unterstützung.Jesterfox schrieb:Ganz einfach: weil der Anteil an Spielen die DLSS unterstützen (gegenüber der Gesamtzahl an Spielen) derart gering ist das wenn man das aufs Testfeld runterbricht eine gerundete 0 rauskommt.
Das ist Messen mit zweierlei Maß.
Und wenn ich eine Software im Tesparcours habe, die DLSS beherrscht, warum zur Hölle stelle ich dann die Beschleunigung aus oder aktiviere sie nicht? Das ist eben schon gezielte Benachteiligung.
Es kommt hier zudem auch nicht auf die Titelanzahl an, die irgendwas unterstützt, sondern auf die Popularität des Features in aktuellen Titeln, die viel gespielt werden (Fortnight, WOW, Watchdogs L, Cyberpunk ...) und der Zukunftsaussicht (z.B. VR).
Ansonsten könntest Du nie eine neue Technik einführen.
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