Ich muss sagen, dass ich den Hate hier gegen Nvidia nicht verstehe.
Der Typ (und anscheinend relativ viele andere "Tester" auch) bekommt gratis eine Hardware zur verfügung gestellt. dann kann Nvidia auch verlangen, was getestet wird.
Da gibt es bestimmt verträge und so weiter. Wenn darin steht, dass XY dargestellt werden soll, und der Typ macht es nicht, dann verstehe ich nicht wie man Nvidia dafür haten kann, dass die "unabhängige berichte" unterdrücken würden.
Sicher unabhängig, wenn man hardware für mehrere 100€ geschenkt bekommt.
Aber da hatet man lieber auf Nvidia, als auf die "Tester". die muss man ja hypen, ansosten ist man ja kein echter "fan". Dass weder AMD, Nvidia, Intel,.... hardware verschenkt um ein möglichst objektives ergebniss zu erhalten sollte doch wohl jedem klar sein.
Und jetzt sich aufzuregen, dass Youtuber XY keine Hardware mehr geschenkt bekommt, zeigt mal wieder wie hypelastig, hatelastig und leicht aufwiegelbar die Community anscheinend ist....
oder bekomme ich auch einen shitstorm weil porsche mir keine gratis karre auf den hof stellt, die ich dan objektiv teste?
Oder um es nochmal klarer aus zu drücken:
Durch welches recht ist Nvidia verpflichtet irgendwelchen youtube heinis oder Computertestern hier hardware zu schenken? es gibt kein gesetz, das vorschreibt, dass jede vertriebene komponente erst doch XY objektiven leistungstest unterzogen werden muss.