AnfängerEi
Commander
DocWindows schrieb:Du brauchst eine E-Mail Adresse auf die du Zugriff hast und ein Passwort. Keinen Klarnamen und auch sonst nichts. nVidia schickt dir darüber E-Mails mit Informationen. Sowas wie ein Newsletter. Wenn du die Mails nicht haben willst, kannst du sie per Opt-Out abschalten. Die "verifizierte E-Mail Adresse" beinhaltet keinen Lesezwang. Wenn du dir ein Mailkonto erstellst und die Mails dort hinschicken lässt, bist du nicht verpflichtet das Konto abzurufen und Mails zu lesen. Da verstößt du auch gegen nichts.
Lies noch mal richtig^^
Du musst dich mit Klarnamen beim Mail-Dienst anmelden. Tust du das nicht und nutzt Pseudonyme, dann ist das eine Fake Mail.
Das ist zumindest meine Definition von Fake Mails.
Was also stimmt nicht aus an meiner Ausführung oben?
Man gibt Tipps dazu Fake Mails anzulegen und somit gegen die Nutzungsvereinbarung zu verstoßen nur um etwas zu rechtfertigen, das man eigtl selbst nicht will. Siehe unten, ich habe mal von dir etwas zitiert, was vom Kern her das selbe ist und womit du dich selbst disqualifiziert hast.
DocWindows schrieb:Ich will mich überhaupt nicht bei Steam anmelden, weil es für das Spielen von, sagen wir mal, Half Life 2 komplett unnötig ist. (Ich nenne Half-Life 2 nur weil es das erste und einzige Spiel ist, welches ich bei Steam je gekauft habe. Habs dann inklusive Account weitervertickt und mich nie mehr angemeldet)
Will ich aber gar nicht. Ich will nur mein Spiel spielen. Wenn ich diese Services haben will, kann ich mich ja immer noch anmelden.
MOMENT!
Du argumentierst die ganze Zeit was das Getue soll und daran so schlimm ist GFE zu insten auch wenn man es gar nicht nutzt, hier aber bei Steam erklärst du, dass du den Client nicht nutzen willst, weil du nur dein Spiel spielen willst und ein Spiel im Grunde ohne Steam auskommt?
Komm mal klar.
Mißverhältnis?DocWindows schrieb:Ich wetter nicht gegen Steam, ich benutze Steam lediglich um aufzuzeigen in welchem Mißverhältnis hier Anlass und Kritik stehen.
Steam oder GFE werden beide im Grunde nicht benötigt damit ein Spiel funktioniert. Wo bitte ist das ein Mißverhältnis?
Du willst kein Steam und andere wollen kein GFE.
lolDocWindows schrieb:Anderes Beispiel: Gibt es eigentlich einen "Ich bin sowas von empört"-Artikel/Kommentar zu dem Thema Zotac-Grafikkarten? Zotac gewährt 2 Jahre Standardgarantie auf seine Grafikkarten. Wenn du das Produkt mit deinen persönlichen Daten und der Rechnunskopie registrierst bekommst du 3 Jahre Garantie obendrauf. Insgesamt also 5 Jahre.
Zusammengefasst: "Vierteljährlicher Treiber" entspricht "Standardgarantie", "GameReadytreiber nach Registrierung" entspricht "erweiterter Garantie um 3 Jahre". Ich möchte den sehen der die 3 Jahre zusätzlich nicht in Anspruch nimmt weil er um seine Mailadresse fürchtet.
Du spinnst dir da was zusammen wtf^^
Hast du dazu irgend welche Quellen? Woher beziehst du diese Informationen?
Standartgarantie...verlängerte Garantie....Premiumdiesnte, weil Game ready Treiber auf ein mal Premiumleistung ist auf die es dazu noch Garantie gibt. Hahahaha...ich schmeiss mich weg
Mehr davon...du bist der Brüller
Zuletzt bearbeitet: