Harris schrieb:
danke für diesen kommentar! kann dem nur zustimmen.
Wieso kannst du diesem Kommentar denn zustimmen?
Er schreibt doch nur gequirlten Unsinn, weil er generell jeden Schwachsinn von Nvidia verteidigt.
Wahrscheinlich muss ich in Zukunft ein Foto meines Penises zu Nvidia hochladen um einen aktuellen Treiber zu bekommen.
Aber natürlich, weil Steam ein Kommunikationsdienst mit Konto, Spielen, Passwortändern etc.. eine Verifizierung braucht, ist das natürlich mit einem popeligen Treiber zu vergleichen.
Diese Wahnsinns Nvidia Service, wo man sich für das elementarste, was es zu einer Grafikkarte geben muss, noch wo anmelden muss.
Jeder PGH Redakteur ist dagegen, sowie eigentlich jeder der noch nen funken Verstand hat, zumindest um den Willen der freien Wahl der Kunden zu unterstützten.
Es ist halt einfach unnötig, aber manche geilen sich eben an unnötigen Sache auf.
oldmanhunting schrieb:
Viele Beiträge hier im Thread sind von Leuten die eine AMD GPU haben und somit auch nicht betroffen sind. Die regen sich komischerweise am meisten darüber auf. Sachlich dagegen protestieren und etwas ablehnen ist eine Sache aber rumbashen eine andere.
Jaja, die bösen AMD User sind wieder schuld, denn die sind so unsachlich.
Ich frage mich wirklich wer diesen Blödsinn noch verteidigen muss und warum.
Muß mich dringend mal bei meinem Staubsaugerhersteller anmelden-weil Staubsaugerbeutel voll ist und ich das Deckelentriegelungspasswort vergessen habe!