Woher kommt eigentlich dieser Linuxhass, kann mir das jemand beantworten?
Kann ich. Den gibt es gar nicht, den bildest Du dir ein.
Die Diskussion ist so heftig wegen so was.
Der normal anwender wird zwischen linux und windows keinerlei unterschied merken, alles nur getöse und dämliches nachgeplappere.
Es ist halt nihct an jedem sein system 100% zu kontrolieren also nimmt man WINDOOF das DAU OS.
Es gibt keine Gruppe, die so selbstherrlich daherkommt, wie Linux Nutzer. Und es gibt keine andere Gruppe, die so oft bei Windows Themen raushängen lassen, das alle anderen Dau sind.
Also Dümmster anzunehmen User.
Arroganter geht ja nicht, weil keine Ahnung haben. Mit Dummheit gleichzusetzen ist strumz dumm.
Aber gleichzeitig hält man sich für die Schlauesten unter Gottes Sonne.
Hast Du hier gelesen, dass ein Windows User die Linuxer als Daus bezeichnet hat?
Einige halten Linux für ein Firkckel OS ok. Es wird doch laufend von Linuxern persönlich rumgedisst.
Das so was keine Freude hervorruft dürfte klar sein.
Siehe das hier.
Wenn es dir jedoch nur darum geht herumzumotzen und Linux schlecht zu reden, dann wird dir auch kein gutgemeinter Ratschlag helfen.
Gleich eine Spitze hinterher. Dissen und Anmachen verdächtigen man will den Heiligen Gral schänden gehört ja fast schon zur Normalität.
Ganz einfach. Es ist die unfähigkeit mit dem system umzugehen.
Also wieder dasselbe.
Alles Votzen deren Meinung ich nicht teil und wer ne andere Ansicht hat ist blöd = Linux Nutzer.
Es gibt wenn, ein hass auf Linux Nutzer aber nicht auf Linux selber. Und der ist nicht ganz unberechtigt.
Wer will sich laufend anhören das alle andere Doof sind? Wer will sich laufend anmachen lassen.