Kommentare zum COUGAR User-Test

super Aktion ;)

werd aber leider nicht teilnehmen, da verbraucht mein ssys doch etwas wenig bzw. ich hab keine lust alles umzubauen

Freue mich schon auf die Artikel, hab auch schon mit so einem Netzteil geliebäugelt :freaky:
 
AW: COUGAR User-Tests bei ComputerBase

HEC/Cougar rührt ja ganz schön die Werbetrommel, die PCGH hat im lezten Heft auch User Tests drinnne mit den gleichen Netzteilen. Wer mehr über die fertigung Lesen möchte von HEC/Cougar sollte sich die PCGH kaufen ist sehr intressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: COUGAR User-Tests bei ComputerBase


oh schön, anstatt froh zu sein, dass kostenfrei ein super Netzteil zum Test zur Verfügung gestellt wird, wird auf einen Test im Juli hingewiesen.

Ich sag es gerne: Ich finde das absolut klasse das normalen Lesern die Chance gegeben wird ein tolles Produkt zu testen. Das hilft allen die ein Netzteil suchen.

Macht mit und bewerbt euch.


So long


hunter
 
Vielleicht mal als Hinweis für manche Bewerber: Man sollte es schon ernst nehmen mit der ausführlichen Bewerbung. Einfach nur zu schreiben, man wolle ein bestimmtes Netzteil testen reicht für die Auswahl sicherlich nicht aus. Angaben zum "wie?" wären dabei nützlich. ;)
Je detaillierter die Bewerbung mit den Details zum Testvorgang und guter Formulierung (wie bei anderen Bewerbungen im realen Leben auch), desto höher sind denke ich die Chancen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: COUGAR User-Tests bei ComputerBase

Die Leute die sich bis jetzt beworben haben können mit 100% sicherheit nicht teilnehmen, Jungs lest euch nochmal den ersten Post durch und dann schreibt ihr mal alles auf was dort gefordert wird !

Ich möchte natürlich nicht teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komentare zum COUGAR User-Test

Ich durfte das CM700 bei der Aktion auf PCGH testen.

Freue mich schon auf eure Tests hier bei CB :D und die entsprechenden Reaktionen der Community.

Joop schreibt ausführlich warum man euch auswählen sollte , hinweise auf vorhandene Messgeräte, Erfahrungen mit Netzteilen und schon veröffentlichte Erfahrungsberichte ( müssen ja keine NT tests sein ) sind bestimmt vom Vorteil !


Viel Glück beim Bewerben

Tinpoint
 
AW: Komentare zum COUGAR User-Test

Rechtschreibfehler im Titel :D

Was lässt sich da auf die Qualifikation der COUGAR Mitarbeiter schließen? :evillol:
 
AW: Komentare zum COUGAR User-Test

@padesch2
Das da auch nur Menschen arbeiten wie du und ich. Fehler passieren.

@Topic
Lautstärkenmessung in Sone und nicht in ungenauen db.
Eine komplette Effizienzkurve und nicht nur die üblichen Abschnitte. Was ist mit 10% Last?
Die Optik ist immer Geschmackssache und sollte tunlichst aus der Wertung raus gelassen werden.
Ist das Gehäuse Kratzfest?
Und eben das Übliche.

Mich interessieren insgesamt eher kleine NTs und keine Watt Monster die kaum jemand wirklich braucht.
 
AW: Komentare zum COUGAR User-Test

Freue mich auch auf die Tests ;)

Würde mich ja glatt selbst bewerben, aber sitze gerade an einem Review zu meinem neuen Notebook.

Darüberhinaus würde ich wohl selbst das 550iger nicht gescheit auslasten können (max. zu 60%). Ansonsten wäre eigentlich alles vorhanden... Strommesser, Know-How, Schreibe,... gut, ein Pegelstärkenmessgerät fehlt noch in der Sammlung. Würde mich gerne mal wieder einem anderen Hersteller nähern - habe bisher immer auf Tagan gesetzt, aber seit mein letztes Modell auch nach Reparatur Probleme macht bin ich in dem Fall wieder etwas wackelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komentare zum COUGAR User-Test

würde ich wohl selbst das 550iger nicht gescheit auslasten können (max. zu 60%).

eigentlich ist das OK , NT sollte man ja nicht @ Volllast fahren und bei ~50% haben die meisten denn besten wirkungsgrad
 
AW: Komentare zum COUGAR User-Test

hm ja aber soll ja auch ein par stunden voll ausgelastet sein
aber 60 sind ok
 
Hm... bin jetzt doch wieder am Überlegen... bisher nur 3 ernsthafte Bewerber, sonst wird sowas doch eigentlich immer überrant.

Da die Bewerbungsphase noch über eine Woche läuft - bis dahin ist das Notebook-Review fertig - werd ich mich vielleicht doch noch mal melden.

Finde es auf jeden Fall ne tolle Sache von Cougar. Macht nicht jeder Hersteller.
 
Ja was noch fehlt, ist die News auf der Startseite. Ich denke dann geht da noch ein bisschen mehr. Aber grundsätzlich sind mir persönlich ja sowieso seriöse Bewerber lieber, als eine Masse an "Will haben"-Bewerbungen.
 
Aber grundsätzlich sind mir persönlich ja sowieso seriöse Bewerber lieber, als eine Masse an "Will haben"-Bewerbungen.

Dito , bei denn anderen kommt meist nix gutes bei raus
 
Aber grundsätzlich sind mir persönlich ja sowieso seriöse Bewerber lieber, als eine Masse an "Will haben"-Bewerbungen.
Ich bezweifle aber, das jeder seröse Bewerber nicht auch den Hintergedanken hat, so ein Teil bekommen/gewinnen zu wollen.

PS
Ich hoffe das es Tinpoint und Kreisverkehr nicht erlaubt ist noch einmal teilzunehmen.:D
 
PS
Ich hoffe das es Tinpoint und Kreisverkehr nicht erlaubt ist noch einmal teilzunehmen

1 . würde sowieso nicht teilnehmen :P

2. kennt Compucase mich und die anderen :D

3. du hast stafan vergessen

;)


Ich bezweifle aber, das jeder seröse Bewerber nicht auch den Hintergedanken hat, so ein Teil bekommen/gewinnen zu wollen.

nur wenn das haben wollen , die interesse an der Technik/Test überwiegt kommt nix gutes bei raus
 
3. du hast stafan vergessen
Stimmt hab ich vergessen. Der hat sein Review aber nicht auf CB veröffentlicht, sondern in anderen Foren.

edit:
Aber was mich leicht wundert, ist das CB ja keinen Redakteur für NTs hat.
Bestand denn bis jetzt kein Interresse an NTtests oder gab es keine Bewerber dafür ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich und so war das auch nicht gemeint. Natürlich ist das Netzteil überhaupt erst der Anreiz etwas zu schreiben. Aber es gibt halt unterschiedliche Level des Einsatzes dafür. ;)

Grundsätzlich steht ja die Bewerbung jedem offen, aber die Auswahl wird letztendlich ja auf so was Rücksicht nehmen. Außerdem denke ich, das jeder der schon mal bei den Netzteil-Usertest anderswo teilgenommen hat, es auch erstmal den anderen gönnt.
 
Zurück
Oben