@AndrewPoison
Natürlich gibt es eine "Sondergarantie". Die User-Tester stecken eine Menge Arbeit in die Tests, das soll auch belohnt werden.
@BlackNoir
Der User "soulpain" schreibt die Reviews für Planet3DNow und hatte somit bereits Zugriff auf diverse COUGAR-Modelle. Es wäre nur unfair den anderen Usern gegenüber wenn ein Redakteur ein User-Test Sample ergattern könnte. Der Test ist für User gedacht die bisher noch keine Möglichkeit hatten an ein COUGAR Exemplar zu kommen. Und zudem für Menschen die nicht für eine prof. Hardware-Review Seite tätig sind. Schließlich erhalten diese Redakteure öfter mal ein Muster zum Test, der "normale" User im Forum aber nicht.
@TinPoint
Auch hier gilt
Finden wir da Nutella oder ähnliches drin, gibts auch für dich keine Garantie
nochmal ich, wann würden die NTs verschickt?
Nachdem die "Gewinner" auserwählt wurden, werden direkt PN´s mit bitte um Lieferanschrift versendet. Danach geht´s sehr schnell. Innerhalb von 48 Stunden erhaltet Ihr das Netzteil. Nach Erhalt sind 20 Tage als max. Zeitraum für das Review vorgesehen.
Können auch Ausländer (Österreich) teilnehmen?
Klar, wenn deine Bewerbung uns überzeugt ist das kein Problem. Ganz gleich ob Du in China, den USA oder in Österreich wohnst, solange Du die Bedingungen für den User-Test einhälst und Du am Ende auch auserwählt wirst, kein Problem. Wir versenden weltweit
Jedoch frage ich mich ob mein system genug leistung ziehen würde also grob gesagt.
PhenomII 940 x4
2x hd4870/ wahlweise auch eine hd4850
als vergleichs nt hätte ich ein ocz modxstream pro.
Naja 20 Tage für nen ausführlichen test scheinen mir ganz schön viel zu sein.
Das reicht doch dicke für das CM bzw. S 700 als CrossFire System. Wird zwar nicht voll ausgelastet aber trotzdem nicht bei 20% einschlafen.
20 Tage sind doch OK, besser etwas mehr Zeit als es zu knapp zu bemessen. So hat jeder genügend Zeit sich Gedanken zum Test zu machen und diese auch entsprechend umzusetzen.
hmm iss jetz aber blöd, dass es jetzt ist und nichtmehr in den ferien...
da ich selber netzteile baue (nicht für PCs), habe ich mir hier auch selber nen prüfstand gebaut, der verschiedene stromstärken abfordern kann
Nach ERHALT des Netzteils hast Du 20 Tage Zeit, da lässt sich doch bestimmt auch was außerhalb der Ferien machen, oder....
Es wäre ja eine überlegung wert,darf man sich Hilfe in form eines Bekannten holen ?
Er hat auch entsprechendes Equipment und ein Raum dafür.
http://www.corsair.com/cinema/movie.aspx?id=622747
Das is nich erlaubt oder
Hilfe von Bekannten zu holen ist immer OK.
Gut, dein Beispiel war jetzt nicht gerade das was uns in Ektase versetzt. Unser PSU beim Mitbewerber zu testen ist vielleicht nicht die glücklichste Wahl...
Auf der anderen Seite ist es natürlich mal interessant zu sehen wie deine Freunde ein Netzteil beurteilen welches komplett eigenständig entwickelt wurde und auf jahrzehntelanges Know-How eines Herstellers basiert...gegenüber einem Mitbewerber der nicht selber entwickelt und produziert...
Wow! Tolle Aktion von Cougar! Ich würde alles tun, endlich mal ein Cougar Netzteil testen zu können. Ich bin schon lange am überlegen, auf Cougar umzusteigen. Wäre jetzt positiv, wenn ich eventuell ein Testkandidat werde . Ich hoffe, ihr Cougar-Engel erhört mich .
eine ausführliche Bewerbung erhöht deine Chancen. Ach ja, falls Du dich schon beworben hast, ich habe jetzt nicht in den Bewerbungsthread geschaut. Falls nicht, fang besser mal an
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)