@Airbag & TinPoint
gerne auch bis um mitternacht wenn es sich lohnt.
und - "leider" kann ich die Stunden nicht anschreiben um dann vom Mai bis zum August Urlaub zu nehmen.
Aber - solange es einem Spass macht und ich mich selber auch 100% mit der Marke COUGAR identifizieren kann ist das kein Problem.
Was TinPoint sagt ist schon nicht falsch, 100% Nächstenliebe ist es sicher nicht, da muss man ja mal ehrlich sein. Es macht zum Einen Spass - wobei ich bald eine woche Urlaub habe, meine Frau mit Kind verreist ist und ich das neue Anno1404 hier liegen habe, dann sehen wir wo der Spassfaktor am größten ist
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
, zum anderen denke ich aber auch das diese Art von Support deutlich sinnvoller ist als das verstekcen hinter einer eMail-Adresse. Klar kommen hin und wieder auch sehr kritische Fragen aber denen muss man sich stellen und manche Kritik ist ja auch durchaus berechtigt, auch unsere Produkte sind nicht perfekt. Anmerkung - es gibt überhaupt kein perfektes Netzteil.
und wenn durch diese Arbeit aktionen wie heute zustande kommen, umso besser.
Die User dreuen sich, ComputerBase freut sich über ein gutes Angebot für die community und wir freuen uns auf die Berichte.
@AndrewPoison
Klar, wir bitten darum. Unser Motto lautet ja "Wichtig ist was drin ist!"
Bei den vorherigen Lesertests haben wir trotz der Öffnung der Netzteile eine Sonderregelung für die Tester festgelegt. Die Garantie gilt trotz Öffnung und beträgt auch 3 Jahre, eingetragen auf die Seriennummer des Netzteils.
@Airbag
Definiere mal genau was Du machen willst. Also wenn es um "mutwillige" Zerstörung geht, dann gibt es kein Ersatzgerät
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)