• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kommt „Black Ops 2“ für die Wii U?

naja der mw3 trailer sah ja welten besser aus finde ich ...

So richtig angekommen sind Sony und Microsoft dort auch nicht so richtig. Viele Konsolenspiele arbeiten intern immernoch mit nem 1024 x 768 Framebuffer x_x. Hochskaliert zählt für mich nicht!
Wenn ich so bei uns in die Siedlung gucke. Da kennt Jeder Jeden. Ich kenne 13 Haushalte mit ner Wii und alle haben nur ein Spiel und das kann man sich aus Wii-Sports/Wii-Fit/Wii-Party und Mariokart aussuchen! Irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich die Konsole zwar gut verkauft hat, der Großteil aber nur mit ner Spielesammlung von <= 5 herumgurkt.
Soviel zum Erfolg der Plattform aus Entwicklersicht. :rolleyes:
Mal schauen, wie gut die WiiU die 720p packt! ;)

Würde mich auch ehr wundern wen nicht :)
Da ich mir die WiiU zulegen werde finde ich das net schlecht,
abwohl sich das Spiel doppelt sicher nicht lohnen wird da ich Multiplayer Shooter lieber auf PC zocke xD
Aber ZombieU ist schonmal nen anfang :)
Und CoD: BO2 wird für PC dan sowieso nen pflichtkauf :)
Der Zombie Modus wird mit sicherheit wieder viele hunderte stunden Spielspaß bringen.
(WaW und BO1 im Zombie Modus zusammen schon 550 stunden Gametime xD)

Naja, warum sollte Activision den Titel denn nicht auf die neue Nintendo-Konsole bringen.... Größere potenzielle Käufermasse => mehr Leute zum ausmelken...

Cool Master schrieb:
@cronoxiii

Die Wii ist nun mal eher die "Familien Konsole" also wohl eher schlecht.
Und? Gibt auf der Wii nicht nur Kinderspiele, auch wenn du das nicht glauben magst. Wieso sollte da irgendwer irgendwie reagieren? Auf der WiiU wird das nicht anders sein, wobei ich doch sehr hoffe dass die Spieleauswahl wieder so wird wie zu Gamecubezeiten. Grade rosig ist die Auswahl nicht, das geb ich zu, aber es gibt durchaus Spiele für erwachsene Coregamer auf der Wii.

Cu Crono

@cronoxiii

Ah ok, ich dachte für die Wii gibt/gab es keine FPS aber da habe ich mich getäuscht. Habe aber auch nicht wirklich gesucht da ich keine Wii habe und keine anschaffen werde zum. nicht die aktuelle.

Naja, wers brauch!^^

Sollte sich ein Web-Eintrag bestätigen, gäbe es zumindest was die Plattformen für den neuesten Teil angeht eine kleine Überraschung zu vermelden.

Auch wenn es später im Text relativiert wird: Was daran soll auch nur ansatzweise überraschend sein? Für Wii und DS gab es auch diverse CoD-Teile.

Zurück
Oben