News Kommt das nächste iPad noch vor Weihnachten?

Bevor Ihr so eine Spekulation bringt wäre es cool gewesen wenn Ihr über die Lockerung der Richtlinien im AppStore berichtet hättet. Weil das war meiner Meinung nach wichtig.

mfg Jojo

Ist es nicht bisschen zu schnell eine "neue Version" heraus zu bringen? Also wird man einfach bessere Hardware reinstecken, damit die Besitzer der alten iPad auf dem neuen wechselt?

das galaxytab hat vor allem beim preis das nachsehen ....

davon ab, sähe das apple nicht ähnlich so schnell eine produktaktualisierung zu bringen. ausgeschlossen ist es nicht, aber ich würde mich sehr wundern.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke nich das die dann das ipad im eigentl sinne aktualisieren, sondern eine 7 zoll version rausbringen. Und so wie ich Apple bis jetzt kennengelernt habe xD wird das ipad 2 kameras kriegen aber halt nur für video telefonie, is ja beim ipod touch genau so. ich will mit dem brett keine Fotos schießen. Aber Rettina display muss sein vorher gönn ich mir kein Ipad.

Zuletzt bearbeitet:
und wenn, das Ipad ist für mich nur ein überdemensionierter Ipod bzw Iphone

Ich würde mich über ein neues iPad zur Weihnachtszeit freuen..FaceTime Unterstützung,USB Ports usw ;)

USB-Ports?
Du weißt schon, dass auch das nächste iPad kein USB haben wird?

ipad ist nur ein größerer ipod habe ich mir auch gedacht, bis ich nicht an eines rangekommen bin...es ist einfach nur genial mal im wohnzimmer etwas schnell nachzuschlagen oder ein wenig auf youtube etwas anzuhören oder nur zu lesen...also ich find es recht ok

Zurück
Oben