wow
nVidias Naming-Script für die Treiber ist also schon bei Version 32 angekommen.
Na Wahnsinn.
Ändert nVidia auch mal was anderes an den Treibern, ausser an der Versionsnummer?
Es gibt überhaupt keine Liste was mit den jeweils neuen Treibern gefixt oder überarbeitet wurde.
Vielleicht weil nichts überarbeitet wurde??
Also wenn ATi oder PowerVR ab und zu mal einen neuen Treiber bringen, dann passiert auch richtig was.
Da wird das eine oder andere Problem gefixt und die Performance steigt mit jedem Treiber.
Bei nVidia vermisse ich dieses Engagement schon seit langer Zeit.
Jedes Spiel, jeder Benchmark, jede 2D-Anwendung - alles benötigt seinen eigenen Detonator, weil mit keinem Detonatortreiber alles perfekt läuft.
Steigerung der Frameraten sind schon lange nicht mehr drin, div. Probleme im 2D-Bereich schleppt nVidia schon seit der GeForce256 mit sich rum.
Für mich stellt sich die Detonatorhystrie dar wie der Run auf die höchste Versionsnummer.
Hauptsache möglichst hoch. Alpha, Beta, Internal-Release - völlig egal, Hauptsache neuester Detonator.
Und dafür bekommt nVidia sogar von "Fachleuten" das Prädikat "BESTER TREIBERSUPPORT" (total unverständlich)
Sorry, Jungs und Mädels, aber Quantität steht in keinem Zusammenhang mit Qualität und gerade die Qualität der nVidia-Treiber lässt doch arg zu wünschen übrig.
Von einer perfekten Leistung im 3D-Mark kann man sich nun mal nichts kaufen, besonders wenn dann Karten vom Typ einer GeForce4Ti4600 in GTA3 oder Morrowind nur Probleme machen und selbst die alte Kyro2 dagegen noch ne gute Figur macht.
Okay, und jetzt stürzt euch besinnungslos auf jeden neuen Detonator, aber dann heult uns nicht im Forum die Ohren voll, daß die eine oder andere Beta-Version bei euch Probleme macht.