@Hildebrandt17
Dein Name sagt wohl was über dein Alter aus-> 17. und ein naiver Fanboy noch dazu.
Sony schreibt, Gott sei Dank, rote Zahlen schon seit langem, und das freut mich, weil eine Firma, die den Kunden Trojaner über Musik-CDs (Rootkits) meint unterjubeln zu müssen, gehört verklagt bis zum Geht nicht mehr (in den USA, sowie Italien und England sind schon Sammelklagen eingereicht worden, mit hunderten von Millionen Dollar an Schadenersatz-Forderungen. (google-> Sony Rootkit).
Ansonsten, ich besitze keine Konsole, aber der gesunde Menschenverstand sagt mir, das die Xbox360 real verfügbar ist, und eine so große Nachfrage nach ihr besteht, das sie fast überall vergriffen ist und man vorbestellen muss. Das mag einem Fanboy wie dir nicht passsen, ist nun mal aber Realität. Was SONYs Papier-Tiger zu leisten vermag, werden wir erst dann sehen, wenns so weit ist. Eins ist aber schon jetzt Gewiss, die Xbox360 wird zwischen 150-250 Euro günstiger sein als die PS3, sollte der Start der PS3 wirklich so weit verschoben werden, könnte Microsoft beim Launch der PS3 nochmal den Preis der Xbox360 senken.
Ausgerechnet der Über- Cell -Prozessor, den Sony für die PS3 Mit enwickelt hat, könnte sich als größtes Hinderniss für die PS3 erweisen. Dessen neue Architektur wird für viele Spiele-Entwickler eher ein Hinderniss darstellen, vielleicht ist auch deswegen so gut wie kein Spieletitel, sogar nur als Demo, schon verfügbar. Auch hier sehe ich einen Vorteil für Microsofts Xbox360, deren Anlehung an die PC, bzw. Power PC Architektur, wird Spiele Portierungen erleichtern, sowie deren Neuentwicklung.