D
Dawzon
Gast
Lost_Byte schrieb:Natürlich kann man ein Tablet für 99$ bauen. Die chinesen schaffen das für 70$.
Man kann alles, nur die Qualität ist dann für die Katz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lost_Byte schrieb:Natürlich kann man ein Tablet für 99$ bauen. Die chinesen schaffen das für 70$.
Mighty X schrieb:Bin schon eine Weile am überlegen mir das Nexus 7 in der 16GB Version zu kaufen. Bin mir aber noch unsicher.
Wenn jemand von euch es hat, wie zufrieden seid ihr damit?
Das Nexus One hatte einen.mrdeephouse schrieb:Dann ist es aber kein NEXUS mehr - Ein NEXUS hatte noch nie ein CardSlot - und wirds wohl in absehbarer Zeit auch nicht haben.
Lost_Byte schrieb:Das iPhone 5 hat Material und Fertigungskosten von ~125$ [...]
TheK schrieb:99$ halte ich für utopisch, auch mit TN-Display.
RiseAgainstx schrieb:als würde heutzutags irgend jemand was ohne Gewinn veranstalten -.-
Matze89 schrieb:Das iPhone 5 hat wahrscheinlich eher HK i. H. v. knapp über 200 €.
Mit 125 € wäre es ja sogar billiger in der Herstellung als das iPhone 4S, trotz besserer Hardware, größeres Display, LTE, etc. - also stimmt das wahrscheinlich nicht.
minibip schrieb:Frag mal SONY zu Beginn der PS3 Ära...
Grund für diesen Umschwung sei die erwartete Konkurrenz durch ein iPad mini aus dem Hause Apple, dass möglicherweise im vierten Quartal auf den Markt kommen wird.