Es ist immer wieder erstaunlich, wie es angebliche "Nachrichtenportale" fertig bringen, hunderte von Wörtern über ein Produkt zu schreiben, etliche Links zu Informationen aus dritter Hand zu publizieren ... aber den Link auf den Produzenten "vergessen". Was soll das? Weshalb klemmt ihr Ouya eigentlich absichtlich ab? Wollt ihr, das eure Leser lieber eine PS4 kaufen, weil das Kohle von Sony bringt? Dann sagt es doch einfach.
Für die Ouya-Interessierten:
http://www.ouya.tv
Ich finde es klasse, das Frau Uhrmann so ehrlich ist, und von Anfang an klar stellt, dass die stürmische Entwicklung des ARM/Android-Marktes und hoffentlich der Ouya, so schnell technischen und wirtschaftlichen Fortschritt bringen wird, dass es unumgänglich ist, schnelle Produktzyklen vorzunehmen. Es ist bei dem Produkt nicht angemessen sondern notwendig. Sie hätte es verschweigen können, aber ich rechne ihr die Ehrlichkeit hoch an. Ohne Zweifel: Weniger verlogen als die etablierte, aufgeblasene widerliche Konkurrenz. Die Jahre lang Neuvorstellungen dementiert, davon spricht, das man über Produkte, die nicht im Verkauf sind, nicht redet, um dann neue Produkte mit einem Jahr Vorlauf vorzustellen. Geniale Verarsche des Kunden a la Sony & Apple. Nein, so möchte ich nicht behandelt und für dumm verkauft werden.
So kann ich, anstatt die, meiner Meinung nach unsäglich PS4 zu kaufen, mir in den nächsten 4 Jahren 4 Ouyas kaufen. Wenn das nicht Spitze ist! Fehlt nach Double Fine Productions nur noch Mojang und Blizzard ;-)