News Kommt Intels P55-Chipsatz erst im Oktober?

@tree-snake

naja bei gta4 wurde schon ziemlich viel versaut, doch ich denke nicht das die cpu auslastung schlecht programmiert wurde.da muss schon einiges berechnet werden. sieht man auch wenn man mal gta zockt.ist schon gerechtfertigt das gta das cpu lastigste game ist im moment und das es mit nem quad besser läuft als mit nem dual core der auf 3ghz läuft.und ist eigentlich logisch das bei nem schlauchgame nicht sone extreme cpu leistung erforderlich ist.
 
Naja Godfather II ist wohl um einiges geiler und sieht nicht schlechter aus wie ich finde. Und das läuft bei mir zwischen 70 und 95fps.

Mal abgesehen davon das, dass GTA IV auf der PS3 zum Teil ruckelt was ich den größten Witz finde.

Peace
 
Der Pate 2 als Spiel ist einfach grässlich, um das mal in den Raum zu werfen. Sowohl von technischer als auch spielerischer Seite. Die Hardware lastet es aber trotzdem ordentlich aus-
 
naja also wenn man zwischen gta 4 und pate 2 keinen visuellen unterschied sieht dann spielt man wohl mit 800 x 600 x 8bit. da gibt es wohl klar einen enormen unterschied.auch das ganze "Leben" und verhalten auf der Strasse, sei dies Autos, personen, gespräche, Szenen.
da ist der pate 2 eher wie saints row 2, wovon sich gta 4 ebenfalls klar abhebt.
 
Zurück
Oben