http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...roe865pe-intel-core-2-duo-e6300-agp-ddr1.html
e6300 auf Asrock ConRoe865PE mit DDR und AGP...wem's Spass macht :
e6300 auf Asrock ConRoe865PE mit DDR und AGP...wem's Spass macht :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heretic Novalis schrieb:939, am, am2, am2+, am3. aber dem underdog verzeiht man diese kundenverar***e schonmal, denn schuld daran haben nicht etwa misswirtschaft und naivität, sondern immer die konkurrenz
Heretic Novalis schrieb:verwerflich nach 5(?) jahren 2 neue sockel anzubieten. noch dazu getrennt nach "extreme" und "mainstream" .. völlig unübersichtlich. ich finds auch schlimm, dass es gesonderte sli/cf- und "single"-boards gibt.
Heretic Novalis schrieb:ps: amd "schwächelt" seit jahren ... kommt aber langsam wieder in bereiche, wo es sich p/l-technisch lohnt, auch mal wieder deren cpus zu kaufen (phII).
Heretic Novalis schrieb:dass man dieselbe leistung in ein paar monaten für ein drittel des preises bekommt
michi12 schrieb:Wenn eine Lösung mit getrennten Sockeln aber dazu führt, dass das Board-Design der Mainstream-Boards einfacher wird, da sie keine High-End-Feautures (z.B. QPI) unterstützen müssen, und dadurch billiger werden, soll es mir aber recht sein.
michi12 schrieb:Ich denke Intel will durch die 2 Sockel High-End und Mainstream deutlich trennen, und so kosten in dem Mainstream-Bereich einsparen. Wenn das gelingt, wäre es mir recht.
michi12 schrieb:Und woher willst du das wissen ? Hauptsache etwas behaupten und sinnloses bashing betreiben. Warte erst einmal die Tests & Preise ab.
darkfate schrieb:Ich verstehe immer noch nicht warum man so etwas trennen sollte? Unnötige zusätzliche Kosten die wie bisher in der Beschreibung übersichtlich dargestellt werden konnten die nun zusätzlich vom Verbraucher zu tragen sind. Nein ich rege mich nicht um meinen i7 auf ich habe mich bewusst für den dritten Speicherkanal entschieden. 28GB/s in jede Richtung sind einfach ein Wort.
Es bereitet mir außerdem seelische Qualen den "Pentium D" als Prozessor zu bezeichnen. Ich denke bis heute dass es ein Aprilscherz in Form eines kaputten Backofens war.
Ich hoffe NVIDIA macht die Drohungen wahr und nimmt ein gutes Stück vom Kuchen im low-cost bereich weg wenn sie in den nächsten 3 Jahren eine CPU zusammengefrickelt bekommen.
AP Nova schrieb:28GB/s in jede Richtung sind kein Wort, sondern überflüssig. Kein normaler Mensch kann Triplechannel sinnvoll ausnutzen, das bringt mit ein wenig Glück ein paar Prozent Leistungsvorteil im Vergleich zu Dualchannel, kann sich vielleicht ändern, aber im Moment ist es eben nicht so.
AP Nova schrieb:Nvidias CPU wird nicht im High-End Bereich angesiedelt sein
uebelster schrieb:ist mir vorher nie aufgefallen bzw ich hab nicht drauf geachtet, aber: /o\ intel ist nicht wirklich auch bei den neuen sockeln bei der pushpinkühlerscheisse geblieben,oder?! ffffffuuuuuuuuuu
Lightning58 schrieb:Da Nvidia wohl auch keine Chipsätze für i5 herstellen darf würde das durchaus Sinn machen.