• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Kommt Red dead Redemption noch für PC raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwar noch nicht angekündigt (?), aber denk ich mal schon, da GTA4 ja dann auch irgendwann für Pc kam.
 
letzte Gerüchte dazu entpuppten sich als Aprilscherz
 
glaube auch nicht mehr das es rauskommen wird, genauso mit LA Noire. Glaube das die 2 Titel nicht erscheinen werden :(
 
weils auf console 1000mal mehr spass macht :)

großer fernseher, controller und couch > tft, headset, stuhl und maus ....
 
Ich glaub schon, dass es noch für PC rauskommt, aber vermutlich dauert es noch ewig und das Spiel wird trotzdem extreme Leistungsprobleme haben :rolleyes: .
 
Lohnt sich nicht für Rockstar das Spiel für den PC herauszubringen. Wird so oder so nur ein Bruchteil der Konsolenverkäufe erreichen.
 
blablub1212 schrieb:
weils auf console 1000mal mehr spass macht :)

großer fernseher, controller und couch > tft, headset, stuhl und maus ....

Bei einem shooter? :volllol:
 
stockduck schrieb:
Bei einem shooter? :volllol:

Ich warte auf den Tag an dem PC-Spieler und Konsoleros in einem Shooter mal gegeneinander antreten auf einem Server. :D
 
Warum sollte nsie?
Lohnt sicht für PC einfach nicht - portierung sparen und Geld in neuen DLC investieren ist besser fürs Geschäft als für die Raubkopierer was zu portieren ^^
 
Es gibt allerdings auch Länder, wo der PC noch die größten Marktanteile hat.

Ansonsten muss man leider sagen, dass hier alles Spekulation ist. Hatten zu Anfang die PC-Zeitschriften die Veröffentlichungspolitik von Rockstar noch mit der von GTA IV verglichen, ist das Spiel still und heimlich aus deren Release-Ankündigungen verschwunden. In der PCGames und der PCAction gibt es noch den ein oder anderen Redakteur, der in der ein oder anderen Ausgabe Rockstar zu einer PC-Version aufruft, aber die Gamestar z.B. hat sich ganz von dem Spiel verabschiedet.

Mir selbst tut es in der Seele weh und alle paar Wochen suche ich nach Hinweisen im Netz, ob es nicht doch noch für PC erscheint. Bisher ergebnislos und ich würde schon 50:50 Gerüchte glauben. Bis auf Aprilscherze oder Releaseterminen auf relativ unbekannten, meist osteuropäischen Internetversandseiten findet man nichts, es gibt es leider nirgendwo einen ernst zu nehmenden Hinweis auf eine PC-Version von RDR, im Gegenteil. Leider ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Wenn der Preis der Xbox 360 auf 150€ gesenkt wird hol sie dir halt und das Spiel dann noch gebraucht für 20€. Hilft nix..

Oder leih sie dir aus.
 
blablub1212 schrieb:
weils auf console 1000mal mehr spass macht :)

großer fernseher, controller und couch > tft, headset, stuhl und maus ....

Wenn du dein PC so karg ausrüstest, dann ist das deine Schuld. Die Bilddiagonale des TV relativiert sich mit der größeren Entfernung. Die Panelqualität ist beim PC mit Sicherheit höher. 5.1 Sound am PC ist Pflicht. Und wenn du nur auf nem Klappstuhl hockst, dann haste definitiv noch weit schlimmere Probleme ;P Wer zudem auch noch die Maus als Eingabegerät als hinderlich ansieht, der sollte sich mal überlegen, ob er beim Zocken nicht was falsch macht.
Und zum Thema Shooter: Es wird nie einen Shooter geben, bei dem ein PCler gegen einen Konsolero antreten wird, da selbst die erfahrendsten Progamer auf der Konsole von jedem Durchschnitts-PCler an die Wand gespielt würden. Dazu gab es übrigens mal nen Test.

Zum Thema Protierungen: Viele Engines sind heute so ausgelegt, dass man nur einmal entwickelt und das Game sofort auf allen Plattformen rennt. Das ist auch der Grund, wieso sich Grafisch bei den PC-games nix tut. Die ollen Konsolen waren schon vor 3 Jahren nicht mehr Zeitgemäß und sind es heute erst recht nicht.

http://www.gizmodo.de/2010/07/22/pc-spieler-waren-zu-gut-fur-microsofts-cross-gaming-plattform.html
 
Zuletzt bearbeitet:
War L.A Noire nicht von anfang an Konsolenexclusiv? Hab zumindest immer nur gerüchte über eine PC Fassung gehört...
 
la noire ist konsolen exclusiv. und ist auch kein open world sandbox game wie gta oder rdr. das ist mehr wie ne mischung aus mafia und heavy rain. third person perspektive und fälle lösen - wurde explizit hervorgehoben von der gameone redaktion, damit bei potenziellen käufern kein falscher eindruck entsteht aufgrund rockstars historie an games.

und red dead redemption wird auch nicht für den pc erscheinen, genauso wie damals red dead revolver (der vorgänger) nicht für den pc kam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben