• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Kommt Red dead Redemption noch für PC raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, trotzdem ist es irgendwie "abstrus" (seit wann ist das nur mein Lieblingswort? ;) ), dass LA Noire auf dem PC optimiert werden soll, während das viel erfolgreichere RDR, was außerdem noch einen Mehrspielerpart hat, nicht gemolken wird? Verstehe ich einfach nicht.
 
man die sollen das game einfach auf PC portieren und fertig, von mir aus brauchen die noch nicht mal was an der grafik machen...hauptsache es läuft sauber auf dem PC. Hatte es damals angefangen auf meiner 360 zu zocken, leider bekamm ich dann denn tollen ROD :( naja und seitdem hab ich es dann nicht mehr gespielt...Hoffe echt mal das ROCKSTARS sich einen Ruck gibt und das Game doch noch irgendwie veröffentlichen
 
So oder so hat man dann bei einem etwaigen Release von RDR oder L.A. Noire sicher wieder den tollen Rockstar Social Club auf der Platte.
 
Gerade in einem anderen Forum gelesen:


Rockstar Moderator auf der LA-Noire Seite:
"For everyone asking about Red Dead – as we’ve mentioned before, we have no plans to bring Red Dead to PC. We’re not going to go into the why’s and why not’s here – and we’d like everyone to please keep comments on topic to LA Noire. Those that persist to complain or campaign for Red Dead on PC will have comments removed for being off topic. Thanks for understanding, all."
Wenn die jetzt schon so genervt sind, denken sie vielleicht doch noch mal nach ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich !

- niveau von bspw. GTA4-Portierung würde mir völlig genügen u. ich wär dankbar.
versteh hier eh viele nicht, die reudig mosern ala schlechter port, grafik & co ... u. das sagt ein (noch)DC-User. ^^
 
1. Suchfunktion.

2. PC vs. Konsole = Endstation des Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben