SubZero1987
Banned
blablub1212 schrieb:weils auf console 1000mal mehr spass macht
großer fernseher, controller und couch > tft, headset, stuhl und maus ....
Typischer Fanboy Comment von Jemand der wahrscheinlich 16Std vor seiner Konsole sitzt und nichts anders macht und weiss!
Ich hab meinen PC am 40" Full-HD angeschlossen und Spiele manche Spiele mit nem XBox 360 Controller auf meiner Couch! Und jetzt? Wo soll die Konsole gemütlicher sein? Kopf an schalten und dann bitte schreiben! OK?
Achja ich Spiele JEDES Spiel in Full-HD! Du auch mit deiner Kacksole?
bartio schrieb:@Technocrat:
So eine komische Argumentation habe ich selten hier lesen dürfen.
Ja genau...Dice entwickelt Bf3 mit dem PC als Lead-Platttform.
Moment...hmm komisch...glaube ich habe da ein Deja-vu.
Den gleichen Quatsch hat man auch von Crytek über Crysis 2 gehört. Das ist Marketing BliBlaBlub. Das aber immerwieder schön zeigt, wie naiv (um nicht zu sagen "doff"), die Mehrzal der Spieler sind.
Besonders das du Crysis2 aufführst ist lächerlich.
Vorallem dieses Spiel ist ein Beispiel für die Verkonsolierung der Spielebranche
(Warum genau kann man im Crysis2-Thread nun wirklich ausführlich nachlesen, deshalb erspar ich mir weitere Ausführungen).
BF3 wird aufm PC entwickelt. Das ist einfach so und AUS!
Crysis 2 SIEHT auf dem PC besser aus es wurde aber NIE gesagt das es für den PC entwickelt wurde und dann für die Konsole portiert! Wenn du meinst es ist so dann will ich von dir eine quelle! Da wirst du aber Jahre suchen weil es die nicht gibt.
Es wurde IMMER UND IMMER wieder von Crytek gesagt das die Crysis 2 als Multiplattform Spiel entwickeln aber egal manche wissen ja einfach alles besser
Zuletzt bearbeitet: