Kompett PC bei Alternate

thunderspell

Newbie
Hallo zusammen,

ich hatte vor ein paar Tagen schon mal eine Konfi eingestellt mit der Bitte um "Kontrolle".

Jetzt habe ich bei alternate gerade den hier gesehen

http://www.alternate.de/html/theme/4935

der hat eigentlich alles was man sich so als Durchschnittanwender ( vielleicht sogar "Durschnittsgamer" ) so vorstellt.

Alles Markenkomponenten:

einzig die SSD und der CPU-Lüfter ( m.M.n. der einzig wirkliche Schwachpunkt ) sind nicht ganz so dolle aber für den Preis.

Bin stark am überlegen da zuzuschlagen. Was sagt ihr?

Gruß

Ich behaupte mal für 1000€ bekommst du ein PC mit einer 30-40% schnelleren 7970ghz.
Selber zusammenstellen und zusammenbauen vorrausgesetzt.

Die SSD ist gut, aber für 1000€ bekommste was besseres.

-> FAQ

Wenn man bedenkt dass es ein komplettes System ist - fix und fertig - incl. OS - geht der Preis so in Ordnung.

Ich persönlich würde trotzdem anders konfigurieren. (Die 660Ti würde ich durch eine 7950 ersetzen)

@biggunkief das ist blödsinn den eine 4 jahre alte gtx 280 hatte schon ein 512bit interface:D fakt ist das eine 660ti gleich schnell ist und dabei weniger strom braucht und das bessere bild liefert.

Wenn Du

1. NICHT selbst bauen willst
UND
2. das Betriebssystem brauchst,

dann gehen die 1000 EUR für das System ok.

Habe mir selbst letztes Jahr bei Alternate den XMAS 2011er PC fertig gekauft, und finde ihn heute auch noch gut.

Ansonsten schau Dir doch mal die Hardwarezusammenstellungen hier aus der FAQ an, oder die Komplett PCs von PC- Games-Hardware, die man auch bei Alternate kaufen kann. - Das sind auch nette PCs.

Das "bessere Bild" kann ich absolut nicht nachvollziehen, kann bei meiner GTX670 kein "besseres Bild" sehen als bei der 7970. Meiner Meinung nach ist das nur Fanboy gelaber. Selbst wenn man das mehr an Speicher selten brauch, ist haben besser als brauchen

Nimm ihn, günstiger kriegst du ihn fast nicht
Bei Hardwareversand mit Zusammenbau und Betriebssytem zahlst du auch 992,76€ und musst dann noch das Betriebssytem selber installieren.

Zurück
Oben