Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die EK Radiatoren kenne ich nicht, daher weiß ich nicht ob sie für langsame Lüfter okay sind, aber bei der Raifläche brauchst du definitiv KEINE Noiseblocker XL2.. Die XL1 sind mehr als ausreichend
Naja, bieten die irgendwelche Vorteile? Habe sie nicht wegen der Geschwindigkeit
genommen.. Meinte auch eher die Low-RPMs.. also XL1..
Frage.. Macht's probleme, wenn ich alle 4 Noiseblocker an einen Channel meiner Scythe
Steuerung lege? Verbrauchen ja dann alle 4 mit ihren je 0,27A (lt Käsking) mehr als 1A..
Hätte schon gern beide Radis in je einem Channel, aber die Noiseblocker würde ich
trotz allem jedem andren Lüfter vorziehen (Bin super zufrieden mit denen und
das Design ist auch ganz cool ^^) sodass ich notfalls 3 Channels nehmen würde.
habe auf meinen beiden externen Triple Radis (magiccool Copper 360) auch die XL1, und die laufen bei mir alle auf einem Kanal des Aquaero. Die laufen teilweise gar nicht, und wenn die dann mal anspringen, dann drehen sie selten über 400U/min.
hab allerdings noch einen TFC 360er im Deckel des Gehäuses, der läuft aber komplett passiv mit.
Aber bei dem was du da vor hast sollten sich die Lüfter auch so bei 400 U/min bewegen, und das bei 30°C Wasser bei "normalen" Zimmertemperaturen um 22/23°C