Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komplett PC zum Gaming, Musik Hören und 4k Filme schauen für 500€ Möglich?
- Ersteller hansstramm
- Erstellt am
Ich finde es gut, würde wahrscheinlich noch die ganze Nacht basteln ohne euch 😂.
(Ich vermute VGA ist für ne Karte?)
(Ich vermute VGA ist für ne Karte?)
:d:d
Ist das egal wo ich Cpu1/2 Stöpsel?
Definitiv Respekt! Nen Kasten Duff Bier ist auf jeden Fall drin. (Ich baller mir später auch noch eins XD🍺 )
Man muss ja auch gut überlegen, was zusammen passt bevor man was kauft .
Cpu müsste saft haben .
Cpu müsste saft haben .
Cronos83
Rear Admiral
Wenn du jetzt den Powerswitch richtig angeschlossen hast, kannst du eigentlich testen, ob die Kiste anspringt. Natürlich muss das NT auch eingeschaltet sein :-D (nicht lachen.... ich hab schon Leute grübeln sehen und der Kippschalter stand auf aus)
rg88
Fleet Admiral
Ich würde noch ein Foto vorschlagen (ein gutes bitte diesmal), bevor du da Strom anschließt. Nur so zur Sicherheit.
bei solchen Leuten wäre es dann meistens auch besser, der Schalter würde auf "aus" bleiben
Ergänzung ()
Cronos83 schrieb:(nicht lachen.... ich hab schon Leute grübeln sehen und der Kippschalter stand auf aus)
bei solchen Leuten wäre es dann meistens auch besser, der Schalter würde auf "aus" bleiben
Cronos83
Rear Admiral
Auf dem letzten hatte glaube ich das optische Laufwerk noch keinen Strom, aber das ist zum testen ja kein Drama. Der Rest sah gut aus.
Aber die CPU Stecker kann man natürlich noch checken.
Nette Anekdote...
ich hab auch mal ne Runde gegrübelt, als nach einem Neuzusammenbau der Rechner nicht anging, das NT aber definitiv ok war.
Bis ich einfach den Reset switch mit dem Powerswitch vertauscht habe. Dann liefs. War halt am neuen Tower der Power Button defekt.... Über Reset konnte ich ihn dann starten. Aber an sowas denkst zuletzt....
Aber die CPU Stecker kann man natürlich noch checken.
Nette Anekdote...
ich hab auch mal ne Runde gegrübelt, als nach einem Neuzusammenbau der Rechner nicht anging, das NT aber definitiv ok war.
Bis ich einfach den Reset switch mit dem Powerswitch vertauscht habe. Dann liefs. War halt am neuen Tower der Power Button defekt.... Über Reset konnte ich ihn dann starten. Aber an sowas denkst zuletzt....
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch bisschen Kabel gelegt, hoffentlich geht die Tür zu 😁.
(Eigentlich könnte ich jetzt mal testen oder fehlt noch was?)
(Eigentlich könnte ich jetzt mal testen oder fehlt noch was?)
rg88
Fleet Admiral
Naja, das p4/p8 Kabel würde ich noch aus dem Lüfter rausnehmen Verlegs irgendwie von oben her bzw. von der rechten oberen Seite oberhalb des RAMs
und hat die SSD Strom? erkennt man leider nicht (vorher ging doch da noch ein Stromkabel raus)
und hat die SSD Strom? erkennt man leider nicht (vorher ging doch da noch ein Stromkabel raus)
Zuletzt bearbeitet:
In scharf. Power Switch wird dann natürlich an geschaltet 😂
Besser?