Komplett System für 900€

Gezegenci14

Ensign
Hallo leute

Ich bin neu hier im forum und wollte mir ein neuen Rechner zusammenstellen Spieleuüberwiegend BF4 und möchte es gerne auf ultra zocken :-)
Was würdet ihr mir empfehlen für 900€?

H87/H97 Boards sind extrem sinnvoll wenn man kein RAID im System hat... :freak:

Danke für die Infos werde mich auf jeden Fall die Tage entscheiden welches ich nehme

H87/H97 Boards sind extrem sinnvoll wenn man kein RAID im System hat...

Aber bei H97 hat man m.2 und SATA Express Support, was B85 nicht bieten würde. Bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher, aber ich denke das man auch ein H97 Board braucht um den Refresh nutzen zu können.

Ich kann mich nicht zwischen den CPU entscheiden ob ich einen xeon oder i5 nehmen soll was sind denn da die ubterschiede?
Ergänzung ()

Achja eine SSD habe ich noch Rum liegen Zuhause von Samsung ist eine EVO oder pro 512gb wo könnte ich das eingeplante Geld anstatt der SSD investieren graka oder CPU

Wurde doch eigentlich bereits im zweiten Kommentar beantwortet. Kannst dir ja mal die 290 ansehen.

PCTüftler schrieb:
Aber bei H97 hat man m.2 und SATA Express Support, was B85 nicht bieten würde. Bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher, aber ich denke das man auch ein H97 Board braucht um den Refresh nutzen zu können.
Nicht unbedingt.

Nur bei den K Modellen könnte es anders sein, aber mal sehen...

Zurück
Oben