eQui
Lieutenant
Naja.. wir leben jetzt eben im Cyberspace. Ai ist das neue gaming.Conqi schrieb:Was soll der Namenszusatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja.. wir leben jetzt eben im Cyberspace. Ai ist das neue gaming.Conqi schrieb:Was soll der Namenszusatz?
Joah, kann man machen, aber dann saugt es den Akku noch schneller leer.matze313 schrieb:Bei den Leistungsdaten könnte man darüber nachdenken, ein lokales LLM mit API bereitzustellen, um dann z.B. Skyrim oder Fallout 4 NPCs mit AI aufzuwerten. Dann macht der AI-Zusatz auch sinn.
Aber selbst eine strix OC in der Signatur stehen haben. Genau mein HumorBloodGod schrieb:Immer wird eine neue Kuh durch‘s Dorf getrieben, erst RGB nun ist es AI.
Menschen sind echt simpel gestrickt 🥳
Ja, es treibt den Preis Künstlich In die Höhe.Augen1337 schrieb:18x "AI" für das Beschreiben der Geräte in der News. Macht das Ding nun was mit KI?
Der Preis passt aber zum Marktsegment. Ein Ally X kostet neu auch 850€. Ein steam deck OLED mit mittlerweile recht in die Jahre gekommener Hardware ca. 650€. Von daher finde ich das jetzt nicht total überzogen. Wenn das Ding quasi den komplett Desktop ersetzt, dann kann das schon lohnen.Cabranium schrieb:Es zeigt was möglich ist, dass ist ok, aber der Preis ist abschreckend. 32Gb Ram klingen cool, aber die nützlichkeit zweifel ich an.
Wie laut wird das ding in einfachen 2d spielen, Yakuza und noch was richtig aufwändiges? Wie lange hält der akku?
Ich dneke die Lautstärke wird ernüchtern sein und das ist ein problem, wenn du spielst. Es nervt dich oder die Leute um dich. Und dann sitz mal im Zug.
Ich sehe es nicht für mich , auch wenn ich Handhelden mag. ich warte mal ab was Nintendo oder Valve als nächstes raus bringt. Bei denne sehe ich da echtes langzeitpotenzial. Bei nintendo sowieso und Valve kann man auf jeden Fall auch deklarieren, dass sie willig sidn was gutes raus zu bringen.