Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komplettausstattung gesucht
- Ersteller 0bsidian
- Erstellt am
Danke auch ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ja, der ist wirklich göttlich. Ich kann es kaum erwarten, den KH bei mir zuhause zu haben.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PS: Hatte ich gestern vergessen zu fragen bei Thomann. Der HD 650 hat ja eher schmale Ohrmuscheln, die Ortung, Räumlichkeit etc. ist aber die selbe, wie bei runden Ohrmuscheln, oder? Das konnte ich dort ja nicht testen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ja, der ist wirklich göttlich. Ich kann es kaum erwarten, den KH bei mir zuhause zu haben.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PS: Hatte ich gestern vergessen zu fragen bei Thomann. Der HD 650 hat ja eher schmale Ohrmuscheln, die Ortung, Räumlichkeit etc. ist aber die selbe, wie bei runden Ohrmuscheln, oder? Das konnte ich dort ja nicht testen.
mimi347
Lt. Commander
Mad316 schrieb:Irgendwie merkt man bei deiner Kopfhörerwahl, daß du immer noch stark von der Abstimmung derGamerprodukte beeinflusst bist. NUr so als Feststellung.![]()
Ich denke Mad meint einfach das du zu sehr auf Bass achtest und die feinen Höhen eines AKGs nicht zu schätzen weißt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Was hattest du den an Liedern/Filmen dabei zum probehören?
Wie dem auch sei wünsche ich dir viel Spaß mit deinem HD650
Grüße
Mad316
Banned
Da hat aber jemand mal den Nagel richtig auf den Kopf getroffen.Ich denke Mad meint einfach das du zu sehr auf Bass achtest und die feinen Höhen eines AKGs nicht zu schätzen weißt
mimi347 schrieb:Ich denke Mad meint einfach das du zu sehr auf Bass achtest und die feinen Höhen eines AKGs nicht zu schätzen weißt
Was hattest du den an Liedern/Filmen dabei zum probehören?
Wie dem auch sei wünsche ich dir viel Spaß mit deinem HD650
Grüße
Beim Bass bin ich eigentlich auch bereit, was einzustecken bzw. einen KH mit weniger Bass zu nehmen. Aber beim AKG K701/2 habe ich kein Bass gehört. Andere finden ihn genau passend, andere hören keinen. Auch habe ich mich für den HD 650 entschieden, da dieser sich einfach "wärmer" anhört. Der Verkäufer sagte mir auch, dass der AKG 701/2 alles original rüberbriungen soll und der HD 650 den Sound ein bisschen verändert, dass er sich "wärmer" oder "angenehmer" anhört. Beim AKG 701/2 haben mir wie gesagt die Ohren nach einiger Zeit wehgetan, weil die Höhen eben so kräftig/angehoben waren/wurden.
Ich habe nur meine Lieblingslieder mitgenommen
E Nomine - Vater Unser
E Nomine - Himmel oder Hölle
Foo Fighters - Big Me
Foo Fighters - This is a call
Red Hot Chili Peppers - By The Way
Red Hot Chili Peppers - Californiacation live
Schiller - I Feel You
Schiller - Glockenspiel
Faithless - Insomnia
Faithless - God Is A DJ
Danach habe ich noch die Musikrichtungen von Thomann gehört. (Klassik, Rock, Pop etc.)
Danke, werde ich auf jeden Fall haben.
Mad316
Banned
Ich sage doch, daß du wahrscheinlich noch zu sehr an den BumBum Badewannensound gewöhnt bist. Neutrale Wiedergabe ist gewöhnunbsbedürftig, wenn man vorher nicht wirklich damit in Berührung gekommen ist.
Oft lernt man es aber schnell zu schätzen, weil man mehr Details mitbekommt.
Oft lernt man es aber schnell zu schätzen, weil man mehr Details mitbekommt.
So, habe jetzt ca. 50h die Kopfhörer + Soundkarte getestet und bin einfach begeistert. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bei der Musik, ist, wie ich bei Thomann ja schon getestet habe, die Soundqualität/Bass einfach perfekt. In Spielen habe ich eine perfekte Ortung; meine K/D in Black Ops dankt mir
; und auch sonst ist der Klang/Bass in Spielen einfach perfekt. Auch nach rund 5h ohne Unterbrehung merke ich die Kopfhörer nicht und warm werden meine Ohren auch nicht.
Bin also rundum zufrieden, danke nochmal an alle, die mir geholfen haben.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Bei der Musik, ist, wie ich bei Thomann ja schon getestet habe, die Soundqualität/Bass einfach perfekt. In Spielen habe ich eine perfekte Ortung; meine K/D in Black Ops dankt mir
Bin also rundum zufrieden, danke nochmal an alle, die mir geholfen haben.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
0bsidian schrieb:Danke!
Bin euch wirklich dankbar, dass ihr mich umgestimmt habt...
Und das ganz ohne
![Streiten :streiten: :streiten:](/forum/styles/smilies/streiten.gif)
![Hammer :hammer_alt: :hammer_alt:](/forum/styles/smilies/hammer.gif)
![Streicheln :streicheln: :streicheln:](/forum/styles/smilies/streicheln.gif)