Banger
Fleet Admiral
hendrik. schrieb:Na ich bin gespannt:
Donnerstag wissen wir mehr, da ist dann Youtube eh wieder voll mit Clips.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hendrik. schrieb:Na ich bin gespannt:
bruderzorn schrieb:Adios. Moskau. Spring. Laichzeit. Los. Spieluhr. Etc.
bruderzorn schrieb:Gefühlt immer noch das gleiche Grundgerüst wie bei der ersten Stadionrunde in 2019.
bruderzorn schrieb:Like I said: Gerne wieder indoof. Knallt mehr. Besserer Sound. Spaßiger. Siehe Stahlzeit.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ganz deiner Meinung. Bück dich haben sie auch in der Arena Leipzig gespielt (ich war vor Ort).bruderzorn schrieb:Für mich ist das Layout von 2012 unschlagbar. Mit dem Laufsteg in der Mitte und der kleinen Bühne für Bück Dich.
Mal ganz ehrlich, wenn EM/WM oder Dynamo spielt, gibt es doch sowas auch nicht.Yiasmat schrieb:Zwischenzeitlich gab es auch Gerüchte, dass die Konzerte abgesagt oder verlegt werden könnten. Darauf teilte die Stadt mit: „Nichts steht auf der Kippe.“
Grund sei der Lärmschutz ab 22 Uhr. Grünen-Stadträtin Susanne Krause verwies in dem Bericht auf die Sorgen der Anwohner: Die Rammstein-Konzerte seien schließlich in der Regel außergewöhnlich laut und "die Schulkinder in den jungen Stadtteilen Friedrichstadt und Pieschen können nicht einfach ein bisschen länger schlafen." Die Erklärung kommt dem Bericht zufolge nicht bei allen Stadtratsmitgliedern gut an: Holger Zastrow nannte die Vorgaben des Rathauses einen "erneuten Auswuchs der grünen Spießbürgerlichkeit." Zastrow hätte demnach nichts gegen ein Rammstein-Konzert bis Mitternacht.
Flake hatte total Bock, was schön anzusehen war. Er hatte richtig Spaß! Bei dem Rest der Band wirkte es eher wie die normale Arbeit. Paul wirkte verhältnismäßig auch eher ruhig. Till hat einfach seinen Job abgeliefert und gegen Ende sah er auch echt fertig aus. Wirklich Freude hat man ihm bei der Show nicht angesehen.
Es war dennoch wieder ein sehr schönes Konzert. Wir hatten jede Menge Spaß und haben jeden Song lautstark mitgesungen.
Yiasmat schrieb:Die Peniskanone soll auch wieder am Start gewesen sein.
Alles von Herzleid sowie die B-Sides wäre doch auch mal was Neues. Im Grunde eine Herzleid 2.0 Tour würde ich mir wünschen, einfach ein brachialer Live-Auftritt ohne viel Schnickschnack, in kleinen Locations. Die Anfänge der Steine nochmals Revue passieren lassen. 👌
Sron schrieb:So lohnt es sich bald nicht mehr die Konzerte zu besuchen bis es wirklich mal eine größere Veränderung geben würde.