DarthFilewalker
Lt. Commander
ChotHoclate wollte - wenn ich es richtig verstanden habe - nur damit sagen, dass die Unterschiede zwischen den verschiedenen hier genannten DAC's in der Praxis nicht vorhanden sind und man bei einem Blindtest ebendies feststellen würde. Aus diesem Grund hat er von einem Blindtest abgeraten, da man danach ziemlich enttäuscht sein könnte.
Dies ist übrigens keine einfach so in den Raum gestellte Behauptung, sondern leider Realität. Ich habe das ebenfalls feststellen müssen. Ich weiß nicht, wie viele Kombinationen an KH und DAC's ich schon getestet habe. In vielen Fällen wurde mir nicht weniger als die Offenbarung versprochen. In der Realität konnte ich jedoch kaum Unterschiede feststellen.
Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.
Dies ist übrigens keine einfach so in den Raum gestellte Behauptung, sondern leider Realität. Ich habe das ebenfalls feststellen müssen. Ich weiß nicht, wie viele Kombinationen an KH und DAC's ich schon getestet habe. In vielen Fällen wurde mir nicht weniger als die Offenbarung versprochen. In der Realität konnte ich jedoch kaum Unterschiede feststellen.
Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.