D
DuckDuckStop
Gast
Du redest ganz schön wirres Zeug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Vermutung kann ich bestätigen; selbst bei den besten internen Soundkarten (aus dem Endverbrauchersegment: bspw. Topmodelle von ASUS, Creative Labs und EVGA) ist die Kopfhörerverstärkung nur stiefmütterlich umgesetzt worden. Ausnahmen sind mir keine bekannt.zandermax schrieb:[...] Mir scheint das System interne Soundkarte + Kopfhörer allgemein ungeeignet für höhere Ansprüche. [...]
Im Studio um Robustheit und nötige Dämpfung in allen Signalpfaden anzubieten. Der andere technische Vorteil geringerer Masse und besserer Treiberdämpfung nimmt man mit, wenn es sich nicht um Planarsysteme handelt. Der LP KHV ist auch ein Studioprodukt und was im professionellen Studio genutzt wird, ist mindestens Hifi fähig, wenn der Toningenieur die Aufnahmen nicht versaut.zandermax schrieb:Warum sind hochohmige Kopfhörer überhaupt aufgekommen? Ich bräuchte doch gar keine Potente Quelle, wenn ich nur niederohmig Kopfhörer hätte.