News Korrektur: Sapphire HD 2600 XT X2 günstiger

@moz: 3 bilder? windows? der zusammenhang? triple-buffer ist noch lange nicht das höchste der gefühle. mit att kann man die "flip queue size" ähnlich wie bei nvidia "frames to render ahead" einstellen (und zwar 0-5). es macht nur keinen sinn, mehr als 3 frames im vorraus zu berechnen.
bei einer einzelnen grafikkarte am wenigsten, weil mehr als 2 fertige frames keinen weiteren vorteil ergeben und sich nur der input-lag erhöht.
mehrkarten-systeme können natürlich davon profitieren, aber mit dem gleichen input-lag-problem.
deshalb bieten sowohl sli als auch crossfire andere modi außer alternate frame rendering (etwa split/scisscors oder super-tiling), bei denen alle karten am selben frame herumrechnen.

Die Karte ist mal wieder eine Totgeburt. Genauso wie die Dual Radeon 1600XT und die Dual Radeon X1950Pro damals.

Wers braucht.

Wer denkt bei dieser Karte an Quad-CF? Da kauf ich mir doch lieber gleich eine richtige Grafikkarte, bevor ich mir ZWEI solche Karten in den PC mache. :rolleyes:

"Außerdem kostet das Zweikernmodell nun aller Voraussicht nach gleich viel wie eine GeForce 8800 GTS 320 und nicht mehr mehr."

etwas unglücklicher satzbau bzw. wortwahl ;)

Zurück
Oben