• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kostenlos am Wochenende: Deep Rock Galactic, Hell Let Loose und GTFO auf Steam

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und Redundanz
GTFO wird auf jeden Fall probiert... Einige Buddies gerufen und ab geht's !

Gruß und schönes Wochenende
Holzinternet

• Gefällt mir
Reaktionen: DennisK., FatalFury und Tera_Nemesis
@DennisK.
Die Links in der Tabelle für Deep Rock Galactic und Tell me why sind vertauscht. ;)
Wurde schon gefixed.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DennisK., Simanova und SpartanerTom
@DennisK. Und der Link zu GTFO ist ganz falsch (ich lande auf 'Wizards with a gun'. Da hat wohl die Zwischenablage Schluckauf gehabt.

• Gefällt mir
Reaktionen: el_zoido und DennisK.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krik
Schwer, schwerer, GTFO - ein ganz dickes Brett dieses Spiel!

• Gefällt mir
Reaktionen: Holzinternet
Hell Let Loose macht mit Freunden viel Spaß.
Viele achten dort natütrlich sehr auf Voice und Taktik. Je nach Leader, kann es sein, dass man als Noob aus einem Squad gekickt wird.

Habe seit ein paar Tagen nach etwas ähnlichem wie Day of Defeat: Source gesucht. Also einen kompetitiven "arena" shooter im WW2 Stil. Leider gibt es das nicht mehr. Viele der Spiele sind von der Community verlassen worden oder die Entwickler haben es aufgegeben. HLL ist zwar aufgrund der Map-Größe nicht das was ich suchte, aber jetzt mal einen Test wert. Danke für den Hinweis.

Hell Let Loose ist ein richtig guter und langsamer Taktiker der einem Squad oder Arma nicht so unähnlich ist. Auch ohne Voice spielbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94, Trinoo, Fyrex und 2 andere
grad eine Runde Deep Rock gespielt und sofort gekauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94, Trinoo, Fyrex und 4 andere
Hell let loose oder post Skriptum? Hätte Lust auf eines von beiden, aber weiß nicht welches besser wäre.
Wäre ja dke passende Zeit es mal auszuprobieren. :)

tusen_takk schrieb:
Je nach Leader, kann es sein, dass man als Noob aus einem Squad gekickt wird.
Geil, so macht das Game natürlich richtig Spaß.

Bin vor round about einer Woche wieder mit Lost Ark angefangen, als "Neuling", Neueinsteiger oder Wiederkömmling hast du "verkackt". LA bekommt im Juli ein Update was das Game "retten" könnte, aber für GTFO, jedenfalls wirtschaftlich, wäre es deutlich erfolgreicher wäre es nicht 4-Personen "must have".

Bei LA gibt es 8er Raids, als wiederkehrer oder Neuling hat man da einfach "verkackt".

Wenn man das Gameplay auf MP auf aufzieht, dann sollte man es bewusst auch für neue Spieler auslegen.

Jemand der von Day One da war, gar kein Problem, Neulinge gucken in die Röhre oder schmeißen Geld aus Fenster.

Naja - Gründsätzlich finde ich dieses "Hardcore" Gameplay richtig geil, aber wirtschaftlich gesehene eher schwierig.

roaddog1337 schrieb:
grad eine Runde Deep Rock gespielt und sofort gekauft.
FOR KARL!!!!!!

Also DRG ist absolut zu empfehlen. Wer das noch nicht gespielt hat, JETZT 2-3 Freunde schnappen und los. Das Spiel macht super viel Spaß und die Entwickler sind super. Über Jahre neuer Content und Updates, ohne Fomo Blödsinn.
Rawday schrieb:
Hell let loose oder post Skriptum?
HLL ist meines Wissens nach etwas "einsteigerfreundlicher" und mehr arcady als PS. Ich selbst hab PS noch nicht gespielt, soll ja aber im Grunde Squad im WW2 sein und das hab ich gespielt.
Mir gefällt das Gameplay in HLL besser, weils halt doch etwas schneller und so ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94, Rawday und MorbusGon
HAse_ONE schrieb:
Also DRG ist absolut zu empfehlen
Ist es. Entwickler, die auf ihre Community hören, regelmäßig neue Inhalte in Form von Seasons und kostenlosen Seasonpasses, ausschließlich kosmetische DLCs, kein FOMO-Quatsch und eine super freundliche Community, die auch Greenbeards gerne an die Hand nimmt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: qu3x^
Tell me why ist ein tolles Story-Spiel. Alle, die auf Life is Strange stehen, werden das Spiel auch toll finden.

Zurück
Oben