Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKostenlos am Wochenende: Fallout 76 und PGA TOUR 2K23 auf Steam zum Ausprobieren
An diesem Wochenende können Spieler mit Freunden und Kollegen entweder in die Postapokalypse abtauchen oder zusammen an der wichtigsten Golf-Tour der USA teilnehmen: Fallout 76 und PGA Tour 2K23 gibt es für begrenzte Zeit kostenlos zum Ausprobieren auf Steam. Die Titel sind zudem stark reduziert.
Ganz allgemein gesagt: Fallout ist als Spielereihe schon traditioniell etwas speziell. Muss man mögen.
76 im Besonderen wiederum hat einige Eigenheiten, die nur dieses Spiel hat und auf die man sich einlassen muss.
Wer gerade die neue Serie angeschaut hat und nun vielleicht den Pistolenkämpfer nachahmen will: Das sollte man sich aus dem Kopf schlagen, da Pistolen in 76 den Endgame-Content wenig souverän händeln können, dafür ist der Schaden/s zu gering, den man damit ausrichten kann.
Liegt an der Fallout Serie auf Amazon. Nettes Marketing und war schon seit längerem so geplant. Letztes Jahr kam eine Menge neuer Content in das Game weil man ein neues Studio angeheuert hatte. Imo leider zu wenig und vor allem zu spät. Der jetzige Status ist für neue Spieler ganz cool.
Ich finde es gut, dass gehackte Rüstungen markiert und generft, und Laser-Explo Waffen entfernt wurden ... Die Community ist Anfänger-freundlich, auch wenn man oft mit zu viel Gewicht getrollt wird.
Aber für mich ist die Luft raus.
Wenn ichs 1x alle zwei Wochen starte um das Scoreboard mitzunehmen, ist das schon viel.
LikeAnIrish schrieb:
Taugt Fallout was? Hab es oft überlegt, aber mir fehlen die Mods.
Ich habe über 3000 InGame-Stunden in dem Spiel (lmao) und kenne das Season System ganz gut.
Oder haben sie es wieder umgebaut? Letzte Woche war noch alles wie immer.
Na dieses Ticket-System das mit der aktuellen Season gestartet ist, sorgt ja dafür, dass man nicht jeden Tag was neues bekommen kann. Sofern man nicht EXP farmt für Rang 100, aber selbst da ist ja noch lange nicht schluss.
Ich denke, für Casuals wie mich ist das durchaus ok.
Es geht ja darum, den Leuten in die Suppe zu spucken, die am ersten Tag bereits durch Exploits und Glitches auf Level 100 auf dem Scoreboard waren. Absolut ok für mich.
Habe mal in Fallout 76 hineingeschnuppert. Ich glaube hinsichtlich der Grafik bin ich durch das gemoddete F4 verwöhnt. Lässt sich wohl nicht irgendwie aufpeppen, oder?
Das sind die Leute, die in WestTek abhängen auch weiterhin. Danach muss man aber für die erste Bonusseite fast bis 150 weiterspielen (ohne den repeatable score) um die dortigen Dinge freischalten zu können, was ca. 4 Wochen dauern dürfte. Dennoch sind die schneller fertig. Ich spiele jeden Tag und bin nach 2,5 Wochen auf Rang 64 meine ich.
Merkwürdig, ich hatte das schon mal über Twitch Prime geschenkt bekommen und ich kann es installieren wenn ich mit dem Cursor über "bereits erworben" gehe? Und ich habe kein Game Pass.^^