• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kostenlos am Wochenende: Killing Floor 2 und Wizard with a Gun auf Steam

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Dieses Wochenende tauchen Spieler mit Killing Floor 2 und Wizard with a Gun entweder in die Zombieapokalypse oder eine mystische Überlebensreise ein. Beide Titel erfreuen sich einer guten Bewertung und sind noch bis Montag kostenlos spielbar sowie stark reduziert, womit sie auch zum Kauf einladen.

Zur News: Kostenlos am Wochenende: Killing Floor 2 und Wizard with a Gun auf Steam

• Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88
Spielt eigentlich einer von euch Killing Floor?

• Gefällt mir
Reaktionen: W00m, Nero Redgrave, Aslo und 21 andere
Achja Killing Floor 2...
Wenn die nur mal das Problem mit dem DDOS fixen würden. Aber denen sind wohl die Entwickler ausgegangen und es gibt jetzt nur noch "Content"-Creator. Oder, weil die Unreal 3 Engine so alt ist, gibts da einfach keinen Fix mehr.

TheBeastMaster schrieb:
wie bidde?
;>>

ontopic:
KF3 wird dieses Jahr geil.

• Gefällt mir
Reaktionen: W00m, Nero Redgrave, JimNastyX und 10 andere
Killing Floor 2 zu Release gespielt wie verrückt - nie weit gekommen da wir einfach zu schlecht waren :D
Seit vielen Jahren nicht mehr angefasst.

Auch wenn Red Orchestra 1-2 Meisterwerke waren so find ich Killing Floor selbst grottig.
Ich habs auf Epic geschenkt bekommen und ich bin froh das ich dafür keinen Cent bezahlen musste.
Die Bulletsponges sind sind extrem was mit Munitionsmangel und mangelnder Kooperation zwischen den Spielern für sehr viel Frust sorgen konnte.

Tripwire hat zwar oft probleme mit der Optimierung aber RO 1-2 waren immer sehr balanced.
Ich war selbst 4 Jahre in der RO-Community und muss sagen das Tripwire sich gerne der Kritik und den Wünschen der Spieler angenommen hat.
Aber auch haben sie sehr viel wert auf eine gepflegte Community gelegt und sogar selbst offizielle Turniere veranstaltet.(Welcher Publisher macht so etwas heute noch?)

Das hat man selbst gemerkt wenn man mit sehr viel besseren Konkurrenten in Kontakt stand und sogar mit ihnen Trainieren durfte damit man sich besser mit ihnen messen konnte.
Eines der besten Gaming Communities an die ich mich errinern kann.

Das sollte man Fairerweise dazu sagen.

Drachenlord wird Brüllheulne wenn er dieses Release anzockt.

Meddl off liebe haiderschaft…

• Gefällt mir
Reaktionen: Nero Redgrave, Aslo, TheAnswer42 und 4 andere
MrWaYne schrieb:
Ich hör dich nicht, hab Kopfhörer auf.

Zurück zum Thema. Würde keins davon freiwillig spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: W00m, Nero Redgrave, TheAnswer42 und 3 andere
TheChris80 schrieb:
Die Bulletsponges sind sind extrem was mit Munitionsmangel und mangelnder Kooperation zwischen den Spielern für sehr viel Frust sorgen konnte.
Du hast einfach nicht genug Wissen über die Mechaniken des Spiels. Die Bosse und auch normalen Gegner haben Schwachpunkte und unterschiedliche Resistenzen/Schwächen gegenüber manchen Waffenklassen. Das Spiel hat erstaunlichen Tiefgang.

• Gefällt mir
Reaktionen: f1delity
Fande KF2 auch nie gut,kam immer wie so billig abklatscht von l4d rüber.

Mal schauen wie teil 3 wird,bis jetzt eiern se da ja auch noch rum.

Artikel-Update: Neben Gratis-Wochenende auch einige Gratis-Titel
Während das Gratis-Wochenende mitsamt Killing Floor 2 und Wizard with a Gun noch bis Montagabend läuft, gibt es mit 100 % Orange Juice (84 Prozent positive Bewertungen), Endless Legend (73 Prozent positive Bewertungen) und Machinika: Museum (91 Prozent positive Bewertungen) noch insgesamt drei weitere Gratis-Titel auf Steam.

Im Gegensatz zum Gratis-Wochenende können diese Spiele kostenlos in die Bibliothek aufgenommen werden und verbleiben dann dort dauerhaft. Es handelt sich also nicht um eine Leihgabe, sondern um einen entgeltlosen Erwerb. Während Machninika das Lösen von Rätseln im Fokus hat, so erinnert Endless Legend an die Strategie-Spielweise von Civilization, jedoch in einer Fantasy-Welt. Ebenfalls im Multiplayer gespielt werden, kann 100% Orange Juice, das auf einem virtuellen Spielbrett stattfindet und Minispiele bietet.

Wer für den heimligen Samstag- oder Sonntagabend noch einen Titel sucht, kann in die Titel, mit oder ohne Freunde, hineinschnuppern.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheChris80
MrWaYne schrieb:
ontopic:
KF3 wird dieses Jahr geil.
Schön zu wissen woher auch immer du weißt, dass KF3 dieses Jahr kommen soll. Warum verbreitest du Sachen wovon noch keine Infos gibt?

Gibt hier User die KF2 Spielen? Spiele KF2 auch immer mal wieder gerne.

“Wizard with a gun” klingt nach einem echt geilem Prinzip. Für ein Spiel, ein Film oder eine Serie.
Aber trotzdem erreicht es nicht die Schwelle, als das ich mich dafür erneut bei Epic anmelde um ein gratis Spiel abzugreifen.

TheChris80 schrieb:
Eines der besten Gaming Communities an die ich mich errinern kann.
Leider sind die Tage längst vorbei, mittlerweile fast nur noch flamekiddies und Russen, Kommunikation,Kooperation gibts kaum noch und die Veteranen sind auch fast alle weg.
Und alle wünschen sich RO3, aber TW hat da scheinbar kein Interesse mehr dran...

• Gefällt mir
Reaktionen: DerMicha
TheBeastMaster schrieb:
Du meinst Killing Floor 1? Natürlich, wir betreiben bis heute einen Custom-Server, haben Entwickler, die sich sehr gut mit der Unreal Engine 2.5 und UnrealScript auskennen und noch immer neuen Content herausbringen.
Z. B. haben wir Events, in denen verschiedene Fahrzeuge, Helicopter (u. a. Half-Life 2), UT2K4 Vehicles, Gabelstapler, Rollstühle etc. benutzt werden können. 16 interessante Perks (darunter neue Perks, wie Guardian, Tesla Trooper, Warlock/Hexenmeister, Hunter, Cryo Legionnaire, Desolator, Engineer, Machine Gunner, Trigger Happy) etc, Midwave-Bosse, RTD (Roll The Dice), Event Bosse, Custom Zeds, viele neue Waffen und Skins und und und.

Bei Interesse:
Ultimate Game Servers
Main Server: 162.248.92.145:7707
Secondary: 74.91.125.148:7707
Crystal Defense Server: 162.248.92.145:7709

Discord:
https://discord.gg/Rq9uJVPNfc

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: icedpingu, Z0RDiAC, hans_meiser und eine weitere Person
@MaLow17 Ich find's klasse, wenn eine Gruppe sich solche Projekte vornimmt und das über so viele Jahre. Was ist der Grund für die Präferenz KF 1 ggü. 2?

Fehlermeldung schrieb:
Du hast einfach nicht genug Wissen über die Mechaniken des Spiels. Die Bosse und auch normalen Gegner haben Schwachpunkte und unterschiedliche Resistenzen/Schwächen gegenüber manchen Waffenklassen. Das Spiel hat erstaunlichen Tiefgang.
Hab ich anders Empfunden. Vielleicht aber auch Geschmackssache.
Kann aber vielleicht auch daran liegen das ich nur noch Solo mit Randoms gezockt habe.
Ist ja auch nur meine Meinung und die stelle ich nicht über die anderer.
Do Berek schrieb:
Leider sind die Tage längst vorbei, mittlerweile fast nur noch flamekiddies und Russen, Kommunikation,Kooperation gibts kaum noch und die Veteranen sind auch fast alle weg.
Und alle wünschen sich RO3, aber TW hat da scheinbar kein Interesse mehr dran...
Leider geht irgendwann alles zu ende. War aber eine Schöne Zeit.
Aber ist das wirklich so extrem geworden ? Das finde ich sehr schade.
Given Instinct ist mitterweile auch tot ?
Zumindest deren Server waren gut Moderiert als ich noch gespielt habe.

@TheChris80
Unterhalb der Woche auf jeden Fall schlimm, am Wochenende kommen noch mal ein paar Vets zusammen, gestern mal wieder 'ne geile Runde gehabt. Ja, GI ist schon laaange weg, gibt auch nur noch 'ne Hand voll Server die mal gefüllt sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheChris80
Zurück
Oben