Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Kostenlose Handy-Flatrate von 1&1
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Kostenlose Handy-Flatrate von 1&1
M
McNoise
Gast
nach wie vor kotzen mich die teuren handy zu handy preise (vor allem zu fremdnetzen und ins ausland) an ... wann hört das endlich auf.
hab neulich per handy mit portugal telefoniert - zu einem handy eines portugiesen -> 20minuten = 30euro das ist unverschämt und spätestens bei den gesprächspreisen hört die tolle europäische union dann wirklich auf!
hab neulich per handy mit portugal telefoniert - zu einem handy eines portugiesen -> 20minuten = 30euro das ist unverschämt und spätestens bei den gesprächspreisen hört die tolle europäische union dann wirklich auf!
moquai
Banned
Du hast schon Recht. Nur, es ist doch so:
Viele "ältere" Leute denken das Angebot ist gut, kommen aber mit dem ganzen Zeugs nicht klar. Die denken einfach, das normale Telefon kann man behalten wie bisher. Kann man ja auch, aber eben nur mit zusätzlicher Hardware. Viele wissen auch nicht, dass z. B. 01805 extra kostet...
Du hast schon Recht. Nur, es ist doch so:
Viele "ältere" Leute denken das Angebot ist gut, kommen aber mit dem ganzen Zeugs nicht klar. Die denken einfach, das normale Telefon kann man behalten wie bisher. Kann man ja auch, aber eben nur mit zusätzlicher Hardware. Viele wissen auch nicht, dass z. B. 01805 extra kostet...
Ich bin mit 1&1 auch super zufrieden. Hab schon zwei mal den Vertrag velängert und nie Probleme gehabt.
Denke das 4 DSL ein großer erfolg wird.
Da sollte sich T-Online mal eine Scheibe von abschneiden und müssten sich jetzt nicht von so vielen Mitarbeiter trennen.
Denke das 4 DSL ein großer erfolg wird.
Da sollte sich T-Online mal eine Scheibe von abschneiden und müssten sich jetzt nicht von so vielen Mitarbeiter trennen.
Profitasse
Cadet 4th Year
@ 24:
Weiß ja nicht wie das bei anderen Routern is, aber bei der Fritzbox 7170 sind die Notfallnummern aus VoIP ausgenommen; heißt der Router wählt die automatisch übers Festnetz an.
Weiß ja nicht wie das bei anderen Routern is, aber bei der Fritzbox 7170 sind die Notfallnummern aus VoIP ausgenommen; heißt der Router wählt die automatisch übers Festnetz an.
beeblebroxx
Lt. Junior Grade
Die Überschrift ist imho nicht unbedingt gut gewählt.
Die Handy-flat ist keinesfalls nen Zusatzfeature. Das wäre sie, wenn nicht nur das Telefonieren ins Festnetz gratis wäre, sondern Gespräche ins Mobilnetz wenigstens nicht so sehr überteuert wären. Ich geh davon aus, das mit dem Mobilfunkangebot seitens 1&1 verdient wird.
Außerdem sind die Telekom-Reseller.
Die Handy-flat ist keinesfalls nen Zusatzfeature. Das wäre sie, wenn nicht nur das Telefonieren ins Festnetz gratis wäre, sondern Gespräche ins Mobilnetz wenigstens nicht so sehr überteuert wären. Ich geh davon aus, das mit dem Mobilfunkangebot seitens 1&1 verdient wird.
Außerdem sind die Telekom-Reseller.
Der Haken ist doch offensichtlich: 1&1!!
Wer zuviel mit der Handy-Flatrate zu viel telefoniert, dem werden 100 EURO angeboten, wenn er kündigt. Warum sollte das bei DSL mehr oder weniger üblich Verfahren bei einer Handy-Flatrate anders sein
Wer zuviel mit der Handy-Flatrate zu viel telefoniert, dem werden 100 EURO angeboten, wenn er kündigt. Warum sollte das bei DSL mehr oder weniger üblich Verfahren bei einer Handy-Flatrate anders sein
Cocacolalight
Commodore
Mit Mama reden und dann bestellen
T
The Grinch
Gast
carlos1991 schrieb:Mit Mama reden und dann bestellen
Das hab ich schon vor über 22 Jahren abgelegt!!
Und mich würde auch mal interessieren was bei 1&1 das Roaming kostet
Nein, das ist nur eines dieser Lockvogel-Angebote.
KaZo
Cadet 3rd Year
lol. 29 cent! omg xD benutze aldi talk! viel günstiger! kann mit meine eltern 4 cent/min telefonieren. gprs 24cents/MB ;D
und mit 1und1 nach ausland telefonieren is deutlich viel teuerer als die anderen anbieter.
bin bei arcor und bin seeehr zufrieden!
und mit 1und1 nach ausland telefonieren is deutlich viel teuerer als die anderen anbieter.
bin bei arcor und bin seeehr zufrieden!
Aber ob ich nun für 29,99 DSL 200, 3DSL oder 4DSL habe macht den unterschied. Wenn man nicht will muß man die Handy Flat ja nicht nutzen. In so fern gibts die einfach für lau obendrauf. Die movie Flat habe ich auch noch nie genutzt, aber deswegen sind die 30€ für 3DSL ja auch nicht zu teuer. Wo anders würde ich genauso viel oder mehr für einen 16 MBit Anschluß zahlen und hätte erst gar nicht die Möglichkeit so eine Movie Flat zu benutzen.
Versteh die Aufregung nicht
Versteh die Aufregung nicht
phil.
búho retirado
Die Notrufnummern funktionieren ev. eingeschränkt, zur Not aber immer noch über das
Festnetz, sogar kostenlos.
Ferner bietet 1&1 die Möglichkeit Hard- und Software einrichten zu lassen.
Meines Wissens auch zu einer relativ günstigen Pauschalpreis.
Festnetz, sogar kostenlos.
Ferner bietet 1&1 die Möglichkeit Hard- und Software einrichten zu lassen.
Meines Wissens auch zu einer relativ günstigen Pauschalpreis.
1un1 ist der grösste sauhaufen aller zeiten
in der movi flat sind nur 2 hollywood filme sonst nur fernsefilme
alla Dei Sturmflut oder tornado über berlin halt nur crap
die dsl flat ist ganz ok nur 3 dsl hat KEIN fastpath
was man ja vorher nicht wissen kann da die das 3000 flat
über fastpath verfügt
mich als onlinegamer hat das schwer getroffen weil bei arcor hat
ich auf den meisten CSS servern n ping von 20-40
jetzt bei 1und1 60-120
in der movi flat sind nur 2 hollywood filme sonst nur fernsefilme
alla Dei Sturmflut oder tornado über berlin halt nur crap
die dsl flat ist ganz ok nur 3 dsl hat KEIN fastpath
was man ja vorher nicht wissen kann da die das 3000 flat
über fastpath verfügt
mich als onlinegamer hat das schwer getroffen weil bei arcor hat
ich auf den meisten CSS servern n ping von 20-40
jetzt bei 1und1 60-120
MrDesperados
Lt. Commander
Bin auch sehr zufrieden mit 1und1 und werde sobald es für uns verfügbar ist auch auf 4DSL umstellen. Hab noch ein altes Handy, da kommt dann die Simkarte rein. Austauschen gegen meine derzeitige Simkarte werde ich aber nicht, da SMS und Telefonate in andere Netze teurer sind als bei meinem jetzigen Tarif.