News Kostenlose Handy-Flatrate von 1&1

also bei nem telekom kunden bei dem seine "probleme" nicht geklärt werden, fällt mir nicht mehr viel dazu ein, außer selber schuld, weil man die einfach zur sau machen kann und wenn man das richtig anstellt, lassen die sogar was rüberwachsen (ihr müsst euren unmut durch die blume kundtun und se dann richtig zur sau machen, wenn was nicht klappt war man zuuuu unfreundlich, schön ruhig, sachlich und "cool" sein und die werden scheisse fressen (oder liegst etwa daran das ich seit seeeeehr langer zeit kunde bei dem haufen bin? hmm seit dem es die gibt ^^))

artikulation und ausdrucksweise ftw, dann rafft auch so ne 0815 Hotline Tante was sache is, drohungen wie z.b. dann geh ich halt wo anders hin ziehn nicht, also lasst euch was einfallen ;)

Ein Mitarbeiter der 1und1 Hotline sagte mir, daß ab 01.04. eine kostenlose Mobilfunkübernahme möglich sein wird.

Ich hatte übrigens bisher weder mit 1und1, noch mit der Telekom Probleme. Bei unserem Umzug dauerte die Umschaltung des 1und1 DSL Anschlusses nur einen Tag(!). Die Telekom bekommt es dagegen seit 6 Wochen nicht geregelt, das durchtrennte Telefonkabel von der Straße zu unserem Haus zu reparieren.

WIE KANN MAN NUR SO EINFALLSLOS SEIN WIE IHR!!!

1) 1&1 hat nen guten Service. Support Mails werden innerhalb von 24h bearbeitet.

2) Mein Umstieg vom alten 6000er Tarif in den neuen 4DSL mit DSL 16000 ging sehr zügig innerhalb von 2-3 Wochen vonstatten. Wohlgemerkt, da ist dazwischen noch die D-Telekom, die solche Umstellungen verzögert.

3) Mobilfunkkarte hab ich innerhalb von 3 Tagen nach Anschlußschaltung bekommen.

Und was habt ihr eigentlich alle gegen diese super kostenlose Dreingabe??

KOSTENLOS INS FESTNETZ UND FÜR NUR 10ct/min IN ALLE MOBILFUNKNETZE

wie? das glaubt ihr grad nicht.

OK. Dann ne kleine Anleitung zur FritzBox (sowohl 7050 als auch 7170):

Da gibts so ne tolle Funktion, die nennt sich Rufumleitung-->Call Through

Da nehmt ihr einfach eine von den VIER VoIP-Nummern, die ihr bei 1&1 bekommt (eine wird man wohl mal entbehren können), und richtet euch einen Call Through Zugang auf der Box ein (mit Pin Nummer).

Jetzt könnt ihr ganz einfach per Mobiltelefon auf dieser Nummer anrufen (is ja kostenlos dank Festnetz Flat) und loggt Euch in der Telefonanlage ein. Einfach noch kurz die NULL drücken, und schon hat man ein Freizeichen und kann für 10ct/min (gibts bei 1&1 für nur 4,99€ extra) einen beliebigen Handyanschluss wählen.
ODER
man wählt *111# und wird schon mit dem Festnetzanschluß der Telekom verbunden und kann einfach per Call by Call ein billiges Auslandsgespräch führen.

Das alles vom HANDY aus.

So und wer diesen Tipp immer noch nicht kapiert hat, dem ist hier wohl auch nicht mehr zu helfen.

Ich find 1&1 jedenfalls toll. (und das nicht, weil ich etwa Mitarbeiter von 1&1 wäre, das hab ich ja nu bewiesen).

Hab ich erwähnt, dass mein DSL 16000 Anschluß sogar Fastpath hat? Das ist sonst auch n kostenpflichtiges Add-On.
Und wer meint, dass 4,99€ im Monat für die Handy Flat zuviel ist. OK. Der wählt halt einfach per Call by Call n Handyanschluß.

Wie... ihr vermisst Komfort beim Wählen?? Einfach Kurzwahl-Vanity Nummern im Fritz.Box Telefonbuch eingeben.

mfg
MADhase

Der macht mehr Werbung und will alles nur schön reden, statt sich darüber zu freuen.
Ich persönlich mag keine DSL-Reseller, bin seit 7 Jahren bei der Telekom, also seit es DSL gibt, noch nie Probleme dort gehabt!

Mal ehrlich, das halte selbst ich für ein Gerücht, da wir letzte Woche hier erst im Ort einen Großausfall hatten!

Letzte Woche gingen bei uns hier am Ort sämtliche Telefonanschlüsse nicht, das ganze hat 5 Tage gedauert... soviel zum Tehma Telekom.

Ich bin jetzt endlich wieder raus aus dem 1&1 Vertrag. Solange alles läuft ist super, aber wehe man hat mal ein etwas anspruchsvolleres problem.

Seit dem 15. März hatte ich dauernd Verbindungsabrüche, seit anfang April dauerhaft. Erst nach dem ich eine Frist gesetzt habe hat sich was getan. Besser ist es dadurch nicht geworden. Um meine Kündigung mußte ich auch hart kämpfen und den vollen Monatsbeitrag soll ich auch noch zahlen. Für mich wars das mit 1&1, so verlockend die angebote auch sind.

Zurück
Oben