Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKostenloses Upgrade: Counter-Strike 2 tickt und raucht ab Sommer anders
Aus CS:GO wird CS2. Valve hat Counter-Strike 2 als kostenloses Upgrade für den populären Online-Shooter angekündigt. Diesen Sommer erfolgt damit der technische Wechsel auf die Source-2-Engine. Zudem werden überarbeitete Maps und neue Features versprochen. Ausgewählte Spieler dürfen schon hineinschnuppern.
Wird die Qualität der Grafik dann als nötiges Preset festgesetzt ? Denn wenn nicht kann man ja soviel wie geht runterstellen und wäre im Vorteil...
Gemein ist da natürlich überwiegend der Rauch.
Jo wie damals als CS mit 320x240 auf der Röhre gespielt worden ist, nur um einen winzigen Vorteil zu haben.
Oder war es doch was höher?
Man was waren das Zeiten.
Da haben wir gerade intern selbst diskutiert, ob das jetzt ein kostenloses und verpflichtendes Update à la Overwatch 2 wird oder ein neues Spiel. Anscheinend ja ersteres? ^^
Da haben wir gerade intern selbst diskutiert, ob das jetzt ein kostenloses und verpflichtendes Update à la Overwatch 2 wird oder ein neues Spiel. Anscheinend ja ersteres? ^^
Jetzt habe ich es verstanden!
Counter Strike 3 wird erst mit der Source Engine 3 in 2033 erscheinen.
Das bedeutet, dass Half Life 3 ebenfalls 2033 erscheinen wird!
Das wird das Jahr mit der größten Erwartung!
Bis dahin klingt Counter Strike 2 wie ein sehr gelungenes Update.
CS konnte sich vor allem wegen dem Gameplay und seinen inneren Werten so lange behaupten. Die Grafik ist da vor allem Mittel zum Zweck. Bei größeren grafischen Anpassungen könnte sich dies mit einhergehenden Systemanforderungen negativ auf die Spielerzahl auswirken, Von daher finde ich die feinen Anpassungen begrüßenswert vor allem was die Veränderungen der Tick-Rate anbelangt.
Jetzt habe ich es verstanden!
Counter Strike 3 wird erst mit der Source Engine 3 in 2033 erscheinen.
Das bedeutet, dass Half Life 3 ebenfalls 2033 erscheinen wird!
Das wird das Jahr mit der größten Erwartung!
Bis dahin klingt Counter Strike 2 wie ein sehr gelungenes Update.