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NewsKostenloses Upgrade: Counter-Strike 2 tickt und raucht ab Sommer anders
Solche Techdemos spielen nicht selten erst die kommende Konsolengeneration wieder.
Selbst die Originale UE5 Demo, wäre in Echtzeit aktuell nicht flüssig spielbar.
Wow, alter Schwede, das sind die besten rauch Effekte, die ich jemals in einem Game gesehen habe, und ich bin schon lange dabei. So bald es den Engine update gibt, schmeiße ich das Game mal wieder an.
DIe Engine wurde ja trotzdem über die Jahre weiterentwickelt, ohne die Nummerierung zu erhöhen. Auch die Unreal Engine 4 gibt es seit 9 Jahren und da ist die aktuellste Variante (4.27) auch moderner als die erste Ausgabe, und trotzdem ist beides die 4. Generation der Unreal Engine.
Die Zahl im Namen der jeweiligen Engine ist also eher als Generation zu verstehen und hinter dem Punkt dann die konkrete Version der entsprechenden Generation - bspw. Unreal Engine 4 Version 27. Genauso kann die 2. Generation der Source Engine eben auch schon einige Weiterentwicklungen seit der 1. Version haben.
... und ich direkt erstmal auf die gute alte Zeit:
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Spielen werde ichs.
Ob ich auf das Niveau von damals komme, wage ich sehr zu bezweifeln.
Hat mich schon in CS:GO genervt, dieses "Solo-Stats-Farmen" ohne Teamplay.
Bin bei CS schon seit 3 Jahren komplett raus, das wird mich jetzt nicht dazu bewegen wieder einzusteigen. Ich wünsche aber allen viel Spaß mit dem Update, gönnt euch.
Solche Techdemos spielen nicht selten erst die kommende Konsolengeneration wieder.
Selbst die Originale UE5 Demo, wäre in Echtzeit aktuell nicht flüssig spielbar.
Das ist Quatsch. Schau dir bitte mal die Berichterstattungen zur UE 5 an. Epic arbeitet hart daran Next Gen Grafik ohne Killerhardware zu ermöglichen. Da wurde viel Hirnschmalz rein gelegt um sehr gute Algorithmen zu basteln...
Der neue Rauch ist ja mal genial... Auch die Innenräume mit der neuen Beleuchtung... Wird die Blendgranate auch aufgewertet??
Und leider macht Valve die alten Fehler. Andere Systeme als Plattformen zweiter Klasse behandeln
Dann braucht es wieder ewig um die Bugs zu schließen und die Leute sind genervt weil es nicht exakt genau so gut läuft wie es sollte.
Speziell die Linuxanwender wissen wie man Bugreports erstellt und zur Not auch eine Stacktrace liefert. Die Qualität der Bugreports entscheidet auch darüber wie lange man braucht Fehler korrekt zu beheben.
Wobei es trotzdem noch eine Weile dauern wird, bis die Möglichkeiten der UE5 auch wirklich in Spielen ausgenutzt werden. Selbst bei der UE4 hat es mehr als eine Konsolengeneration gedauert, bis Spiele grafisch auf dem Niveau der ersten Techdemo waren, wenn überhaupt.
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Ich werde nie verstehen, was viele an diesem Spiel so gut finden. Die Steuerung ist etwas vom Schlimmsten was ich je erlebt habe. Während ich gefühlt ewigs auf den Gegner schieße, killen die mich immer fast umgehend. Zugegeben, ich bin wohl auch ein miserabler Schütze, aber das Frustpotential ist abartig hoch.
Aber suum cuique (jedem das seine)
Mich nimmt eher wunder, wie sich die Änderungen auf die Performance auswirken und ob sie von den Spielern akzeptiert werden.
Unerwartete Neuerung ist für mich das Visual-Design, mit deutlich verbesserter Licht- und Farbgebung. Der Kontrast scheint viel besser zu sein und erzeugt ein kunturreicheres Bild auf dem man Silhouetten von anderen Spielern viel einfacher erkennt.