Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKostenloses Upgrade: Counter-Strike 2 tickt und raucht ab Sommer anders
Da fragst du mich etwas. Angefangen mit 1.6. Ging dann aber zügig zu Source. Mit 8 - 10 würde ich eher sagen aber natürlich nicht exzessiv, geschweige gut.
Jo wie damals als CS mit 320x240 auf der Röhre gespielt worden ist, nur um einen winzigen Vorteil zu haben.
Oder war es doch was höher?
Man was waren das Zeiten.
Hui, da könnte man sich schon drauf freuen.
Allerdings wäre mir eine komplett neue Engine auch willkommen gewesen.
Wundert mich nur, dass ich mit meinem Steinzeit Steam Account keinen Zugang habe , vllt zu wenig Stunden auf der Uhr.
Jedenfalls mal gespannt wenn das Update raus ist, wie sich das Spiel anfühlt. CS ging eigentlich immer, ist mir nur die Jahre etwas zu alt geworden und hab aufn Grafikupdate gehofft gehabt.
Das mit den Rauchgranaten dürfte interessant werden, sowas hab ich mir schon vor über 10 Jahren gewünscht und nicht son Amateur Gemurkse wie in Valorant z.B., aber auch nicht diese Screenbased Rauchgranaten wie in CoD etc.
Finde es gut wenn so grafische Updates nicht nur vollständig sinnloses Eye-Candy sind, sondern auch einen Zweck erfüllen.
Jo wie damals als CS mit 320x240 auf der Röhre gespielt worden ist, nur um einen winzigen Vorteil zu haben.
Oder war es doch was höher?
Man was waren das Zeiten.
Und an alle, die bessere Grafik verlangen. Ich möchte euch an die quake Zeiten erinnern wo Leute alles so weit runter gedreht haben, dass man kaum noch Texturen hatte. Im kompedetiven Bereich brauchst du so einen Firlefanz nicht.
ich glaube der grund ist hier, dass sie erstmal für bugreports und sonstige obskure problemchen die auftauchen können keine OS mischung wollen, weil sie dann zweigleisig troubleshooten müssten. erst werden alle ressourcen darauf verwendet es auf 97% (?) der betriebsysteme ohne kompromisse lauffähig zu machen.
das ist sehr üblich in change/test management, QA.
Ich habe nicht gesagt, dass ich erst 35 Jahre alt bin. Bin tatsächlich noch älter.
/Edit: @MichaG: Weil es grad so schön thematisch passt und hier alle in Erinnerungen schwelgen: vielleicht könnt ihr ja den Youtube Kanal Book of Counter-Strike in der News noch unterbringen. Da gibt es ganz viel Nostalgie. Insbesondere die Counter-Strike 1.6 Playist.
Und angesichts der weiterhin niedrigen Leistung in Laptops und sehr hoher Grafikkartenpreise sind Optimierungen an der Software äußerst wichtig. Kaum jemand kann CSGO auf 4K Displays flüssig mit ansprechendem Detaillevel laufen lassen.
Wenn ich etwas von Source 2 wünschen darf, mehr Frames mit Vulkan.
Bitte was ?! Selten so eine Falschinformation gelesen sorry. Das Spiel belastet die GPU kaum und ist total CPU-limitiert.
Mit 'ner 4070 Ti ist es vollkommen latte ob du in FullHD oder 4K spielst. Die Corefrequenz und IPC der CPU (gepaart mit schnellem RAM) sind das Einzige was bei CS:GO zählt. Das Spiel ist halt scheiße optimiert, hoffentlich ist das neue Source2-Update hier genau richtig und sorgt für ein flüssigeres Spielerlebnis.
Im Sommer gibt es dann mehr Details was sie noch geändert haben, hoffentlich gibt's viele Änderungen am Matchmaking und vor allem endlich mal einen gescheiten Anticheat.
Interessant, dass nun ein Nachfolger erscheinen soll. Für mich ist das Spiel aber nichts, ich habe kein Interesse da gegen irgendwelche Hobbylosen tryharder zu kämpfen, die 2k+ Stunden in dem Game versenkt haben und einem dann one Shot mit der awp oder AK47 um mähen und sich dabei richtig fühlen ^^. Viel zu verschwitzt das Spiel und oder ich zu alt
1.6 ist für mich immer noch das beste CS. Movement bei Source und GO sieht immer noch aus als wären die Spieler Marionetten. Dieser ganze Müll mit den Skins ist auch nichts für mich...
Lang lebe 1.6!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
schön wärs. Gibt kein de_aztec mehr :'(!!!
Ich hoffe es kommt in CS2 wieder!!!
Gestern erst wieder ne Runde CSGO gezockt. Bin hyped!
Anders hätte ich mir eine Umsetzung auch wirklich nicht vorstellen können.... wenn plötzlich alle Leute ihre Skins nicht weiter verwenden könnten etc. Das wäre heftig gewesen :'D