Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKostenloses Upgrade: Counter-Strike 2 tickt und raucht ab Sommer anders
Da bin ich ja mal gespannt drauf. CS:GO fande ich ja nie so toll - bin deshalb bei CS:Source geblieben. Selbst mit 39 bin ich noch nicht zu alt dafür - wir sind die erste Generation die solange dabei sein kann, denn vorher gab es ja nichts dergleichen.
Die Idee mit der Rauchgranate ist mal was Neues. Taktisch interessant. Aber die physikalische Umsetzung ist furchtbar. Das sieht einfach nur falsch aus. Es müsste den Rauch verdünnen und ausbreiten. Generell fehlt die Ausbreitung von Rauch.
Immer dieselbe Leier. Genau deshalb wird immer mehr "Extra-Inhalt" zum Kauf angeboten.
Spielerische Vorteile sind nur einen kleinen Schritt entfernt.
Und Spieler-Skins können einen spielrischen Vorteil bieten, Stichwort: Tarnung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Immer dieselbe Leier. Genau deshalb wird immer mehr "Extra-Inhalt" zum Kauf angeboten.
Spielerische Vorteile sind nur einen kleinen Schritt entfernt.
Und Spieler-Skins können einen spielrischen Vorteil bieten, Stichwort: Tarnung.
Herzlichen Glückwunsch du hast keine Ahnung wovon du bei dem Thema Skins zumindest in CSGO redest.
Ich kann dieses Geheule zum Thema Skins nicht mehr hören. Es bietet keine Vorteile. Ich kenne kein Game wo Skins irgendwelche Vorteile bringen, viel eher Nachteile sie alles andere als unauffällig sind.
Herzlichen Glückwunsch du hast keine Ahnung wovon du bei dem Thema Skins zumindest in CSGO redest.
Ich kann dieses Geheule zum Thema Skins nicht mehr hören. Es bietet keine Vorteile. Ich kenne kein Game wo Skins irgendwelche Vorteile bringen, viel eher Nachteile sie alles andere als unauffällig sind.
Bei Valorant und Overwatch sind die gegnerischen Charaktere eh mit einer Art "Schimmer" überzogen, damit man sie immer sehen kann. Dabei spielt der Skin absolut keine Rolle.
Was denn hier los? CS, 5 Seiten, lauter alte Pflaumen ... und noch keine Gamers Day Referenz? Ich bin enttäuscht
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Löblich endlich CSGO aufzufrischen, allerdings wenig Neuerungen für diese lange Zeit. Hätte es schön früher nötig gehabt. Hacker wurden nicht einmal erwähnt, ist aber enorm wichtig, diese weitestgehend zu eliminieren. Leider wird wohl dieses Update wieder 10 Jahre bleiben müssen, bis eine Neuerung kommt, denn Valve ruht sich dann gleich nach der Veröffentlichung aus, anstatt Updates zu liefern. So war es bisher immer bei allen Spielen von denen.