• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kostenloses Upgrade: Counter-Strike 2 tickt und raucht ab Sommer anders

Da bin ich ja mal gespannt drauf. CS:GO fande ich ja nie so toll - bin deshalb bei CS:Source geblieben. Selbst mit 39 bin ich noch nicht zu alt dafür - wir sind die erste Generation die solange dabei sein kann, denn vorher gab es ja nichts dergleichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: rostiger
Cinquedea schrieb:
Mit 'ner 4070 Ti ist es vollkommen latte ob du in FullHD oder 4K spielst.
Sie merken aber schon was das für eine Grafikkarte ist?

Hier RX560. Dankenswerter Weise mit Vulkan noch ein paar FPS rausgeholt. Ist wohl näher an der Realität.

• Gefällt mir
Reaktionen: hanjef
Bin ja mal gespannst, ich werd sicherlich testen. Ist aber auch schon lange her das ich csgo angefasst hab.

Die Idee mit der Rauchgranate ist mal was Neues. Taktisch interessant. Aber die physikalische Umsetzung ist furchtbar. Das sieht einfach nur falsch aus. Es müsste den Rauch verdünnen und ausbreiten. Generell fehlt die Ausbreitung von Rauch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sur5ive, Harpenerkkk, hanjef und 3 andere
Atnam schrieb:
Zwingt dich irgendwer sie zu kaufen oder bringt es dir spielerische Nachteile? Ich glaube nicht.
Immer dieselbe Leier. Genau deshalb wird immer mehr "Extra-Inhalt" zum Kauf angeboten.
Spielerische Vorteile sind nur einen kleinen Schritt entfernt.
Und Spieler-Skins können einen spielrischen Vorteil bieten, Stichwort: Tarnung.

@fox40phil
Ich Wette nen 10er, dass es die map im Workshop gibt.
Runterladen und zocken.

Poolparty gibt's ja auch.

flaphoschi schrieb:
Sie merken aber schon was das für eine Grafikkarte ist?

Hier RX560. Dankenswerter Weise mit Vulkan noch ein paar FPS rausgeholt. Ist wohl näher an der Realität.
Das ist egal. Selbst eine GTX 1060 ist in WQHD kaum langsamer als in FullHD (entsprechenden Prozessor vorausgesetzt).

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
Sieht gut aus, also der Rauch.

Nur das aiming ist mir bis heute ein Rätsel.
Ich bekomme es nicht so hin. Bei manchen Spielern fragt man sich nur, ob die ein reales leben haben. :D

Aber das ist nicht so schlimm. Es macht dennoch Spaß, bin dann meist nur unter den top 3 von hinten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
cs_italy gesehen.

Was ballert direkt ins Hirn?

PS: Wenn ich schon hier bin, lasse ich meinen Thread hier: CS Doku aus 2022
https://www.computerbase.de/forum/threads/mythos-counter-strike-doku-aus-2022.2133148/

• Gefällt mir
Reaktionen: M0rpHeU5, Delirus, Frettchen! und 5 andere
wtfNow schrieb:
Habe mir gerade die UE 5.2 Präsentation angeschaut und das nenne ich mal angemessenen Fortschritt.

Von der Unreal Engine 5 gibt es seit zwei Jahren doch nur eins: Techdemos
Von Fortnite (:kotz:) mal abgesehen...

Counter Strike habe ich zu 1.6 Zeiten gespielt und später auch noch ein bisschen Counter Strike: Source. Lang ist es her...

Kein Wort wegen den Hackern. Wie wollen die da dagegen vorgehen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, LucLeto, Quaussi und 3 andere
theGucky schrieb:
Immer dieselbe Leier. Genau deshalb wird immer mehr "Extra-Inhalt" zum Kauf angeboten.
Spielerische Vorteile sind nur einen kleinen Schritt entfernt.
Und Spieler-Skins können einen spielrischen Vorteil bieten, Stichwort: Tarnung.
Herzlichen Glückwunsch du hast keine Ahnung wovon du bei dem Thema Skins zumindest in CSGO redest.
Ich kann dieses Geheule zum Thema Skins nicht mehr hören. Es bietet keine Vorteile. Ich kenne kein Game wo Skins irgendwelche Vorteile bringen, viel eher Nachteile sie alles andere als unauffällig sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: jo0, Quaussi, hanjef und 4 andere
Hab die Betas 1.x zu Half-Life 1 Zeiten gezockt.
Also mir würde es reichen wenn man was gegen die Cheater machen würd.

Atnam schrieb:
Herzlichen Glückwunsch du hast keine Ahnung wovon du bei dem Thema Skins zumindest in CSGO redest.
Ich kann dieses Geheule zum Thema Skins nicht mehr hören. Es bietet keine Vorteile. Ich kenne kein Game wo Skins irgendwelche Vorteile bringen, viel eher Nachteile sie alles andere als unauffällig sind.

Bei Valorant und Overwatch sind die gegnerischen Charaktere eh mit einer Art "Schimmer" überzogen, damit man sie immer sehen kann. Dabei spielt der Skin absolut keine Rolle.

Was denn hier los? CS, 5 Seiten, lauter alte Pflaumen ... und noch keine Gamers Day Referenz? Ich bin enttäuscht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e, Harpenerkkk, Captain Mumpitz und 5 andere
flaphoschi schrieb:
Was ist denn RX560, UHD und zocken für eine dämliche Kombi? Außerdem besteht immer die Option auf 1024x768 zu stelllen und strecken :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Löblich endlich CSGO aufzufrischen, allerdings wenig Neuerungen für diese lange Zeit. Hätte es schön früher nötig gehabt. Hacker wurden nicht einmal erwähnt, ist aber enorm wichtig, diese weitestgehend zu eliminieren. Leider wird wohl dieses Update wieder 10 Jahre bleiben müssen, bis eine Neuerung kommt, denn Valve ruht sich dann gleich nach der Veröffentlichung aus, anstatt Updates zu liefern. So war es bisher immer bei allen Spielen von denen.

Zurück
Oben