• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kostenloses Upgrade: Counter-Strike 2 tickt und raucht ab Sommer anders

wtfNow schrieb:
Habe mir gerade die UE 5.2 Präsentation angeschaut und das nenne ich mal angemessenen Fortschritt.

CS spielt man für gewöhnlich nicht mit 2000€ Karten um 60FPS zu erreichen. Das muss schon mit älteren Karten 120+FPS erreichen

r4v398 schrieb:
Also CS kommt mal so langsam ins 21 Jahrhundert an... *Clap
Nunja.. Cs ist ja auch so beliebt seit Jahrzehnten weil alle das Grafik Masterrace so gut heißen 😉.

Ich muss sagen nun hab ich echt mal wieder bock. Hab bei CD Source aufgehört aber eigentlich ein altes Kind der damaligen Beta und Version 1 wo Hitboxen und Rats 😍 noch gestimmt haben 😁.

Das wird brennen im Sommer.

Ich bin gespannt, meiner Meinung nach müssen sie zwei Sachen richtig machen.

1. ein funktionierendes Anticheat, VAC ist ein Witz.
2. die Möglichkeit nach Servern zu filtern, so wie Valorant es vormacht. Am besten noch explizite Server für die Russen, dann wäre es perfekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: LucLeto, hanjef, 9t3ndo und 3 andere
FR3DI schrieb:
Das ein Russe Russisch Spricht, das ich das nochmal erleben darf.
Er meinte wohl ein Russe der kein Englisch kann. Wer kennt das nicht.
Das weißt du wohl auch, oder wir stellen uns absichtlich dumm ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, hanjef, snickii und 2 andere
Naja kann ja nur schlimmer werden, das letzte brauchbare CS war 1.6 und CSS.
CS;GO war und ist die reinste Farce!

wtfNow schrieb:
Source 2 Engine aus 2015? Dachte es wäre Zeit für Source 3 :freak:

Habe mir gerade die UE 5.2 Präsentation angeschaut und das nenne ich mal angemessenen Fortschritt.
Seit wann sind Spiele wie diese auf Optik fokussiert?

Unreal sieht toll aus. Ganz besonders bei Denis. Bei realen gameplay braucht es aber viel zu viel GPU Leistung. Und stottern tut es auch noch zu viel. #stutterstuggle

Großer Gooseman, der du bist in Canada,
geheiligt werde dein Counter-Strike,
deine Beta komme, dein Update geschehe,
wie auf unserem, so auch auf allen anderen Servern.
Unsere täglichen Frags gib uns heute,
und vergib uns unsere Teamkills,
wie auch wir vergeben unseren Newbies.
Und führe uns nicht zu Unreal,
sondern erlöse uns von den Cheatern.
Denn dein ist die Sig und die Colt und die HE
in Ewigkeit.
Affirmative!

• Gefällt mir
Reaktionen: sent!nel, Drago R, Michael vdMaas und 6 andere
Bin ja mal gespannt ob sie sich einen Gefallen damit tun, das base game zu upgraden, statt es als eigenständiges Spiel herauszubringen. Ich denke viele Spieler wollen vielleicht bei der alten Engine bleiben.

mdPlusPlus schrieb:
Ich denke viele Spieler wollen vielleicht bei der alten Engine bleiben.
Combat Arms bot beides an, aber mit Verkauf an andere Firma und quasi nonexist-anti-cheat ist es eh total tot.
Wenn ich nur an den Installer denke krieg ich Kopfschmerzen, wie kann man nur so einen Dünnpfiff coden...

Ich freue mich drauf. Habe es tatsächlich erst vorgestern wieder installiert und zwei Stunden gespielt. Früher total gesuchtet. Vorgestern war ich so lala. Aber ich habe Lust es ab und zu mal zu zocken.

Begrüße das Update sehr

Q: Can I participate in the Counter-Strike 2 Limited Test on Linux or macOS?
"No. The Counter-Strike 2 Limited Test is only available on Windows."
  • Boote Win11
  • Keine Einladung
  • Boote Arch Linux
  • ENROLL
??? xD

FYI: 14,3 GB Download / 18,4 GB auf der Platte

Edit: Also CS2 funktioniert tatsächlich nur unter Win.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonderson und r4v398
Meine aktive CS Zeit ist schon über 15 Jahre her, deshalb mag meine Frage vielleicht bescheuert klingen: bin ich der einzige hier, dem es irgendwie sauer aufstößt, dass man den Rauch einfach beiseite schießen kann? :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Sur5ive und r4v398
Na, die trauen sich was, das meistgespielte Spiel aller Zeiten (gemessen an Accounts und Dauer/Bestand gemeinsam) anzupacken.

Das hat Blizzard ja bekanntlich auch so richtig gut getan, Diablo nach dem 2. Teil grundsätzlich auf links zu krempeln. Ubisoft hat sich ebenfalls einen riesigen Gefallen mit dem ach so tollen, neuen, innovativen Siedler getan.

Vielleicht war es ja doch gut, sich nach und nach eine Spielebibliothek auch bei GoG und EPIC aufzubauen :D

Seh gerade wie paar streamer spielen.
Ich hab seit Jahren kein GO gespielt.
Aber das soll jetzt das krasse Update sein, welches eine 2 im Namen verdient?
Ganz ehrlich und ohne Hate.Es sieht einfach nur etwas besser aus und ansonsten erkenn ich außer der Smoke nichts was die Leute gerade so abhypen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
ja, was soll man sagen. Meine CS Source global KD bleibt stehen bei 4,XX. Das originale CS blieb bei 1.5 ohne Steam - dämliche Schutzschilde
Imo ist CS aus der Zeit gefallen. Vllt beginnt auch nur das alt sein - aber ich schau mir am liebsten CS The One an und denk an früher.
10 Jahre sind meine letzten Games her...

Zuletzt bearbeitet:
Oxmo schrieb:
Naja kann ja nur schlimmer werden, das letzte brauchbare CS war 1.6 und CSS.
CS;GO war und ist die reinste Farce!
Sehe ich gar nicht so. War nicht eher CS:S die Farce ?! Nicht umsonst der meist gehatete Teil der CounterStrike-Reihe (Condition Zero war auch so einer der kaum Beachtung gefunden hat).

CS:GO ist nicht umsonst der meistgespielte Shooter weltweit (vor allem in der westlichen Welt). 1.6 sowieso legendär aber CS:S konnte doch nie wirklich viele überzeugen.

• Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk, NJay, BlueBringer und 2 andere
Zurück
Oben