UNRUHEHERD
Lt. Commander
Spiele seit Beta 7. Ich freu mich vor allem auf das neue tickless-Konzept.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wtfNow schrieb:Habe mir gerade die UE 5.2 Präsentation angeschaut und das nenne ich mal angemessenen Fortschritt.
Nunja.. Cs ist ja auch so beliebt seit Jahrzehnten weil alle das Grafik Masterrace so gut heißen 😉.r4v398 schrieb:Also CS kommt mal so langsam ins 21 Jahrhundert an... *Clap
Gibt es das Video auch in 4K? Mit YouTube's "1080p" Bitrate braucht man sich den Matsch ja gar nicht anzugucken...wtfNow schrieb:Habe mir gerade die UE 5.2 Präsentation angeschaut und das nenne ich mal angemessenen Fortschritt.
Er meinte wohl ein Russe der kein Englisch kann. Wer kennt das nicht.FR3DI schrieb:Das ein Russe Russisch Spricht, das ich das nochmal erleben darf.
Seit wann sind Spiele wie diese auf Optik fokussiert?wtfNow schrieb:Source 2 Engine aus 2015? Dachte es wäre Zeit für Source 3
Habe mir gerade die UE 5.2 Präsentation angeschaut und das nenne ich mal angemessenen Fortschritt.
Combat Arms bot beides an, aber mit Verkauf an andere Firma und quasi nonexist-anti-cheat ist es eh total tot.mdPlusPlus schrieb:Ich denke viele Spieler wollen vielleicht bei der alten Engine bleiben.
Sehe ich gar nicht so. War nicht eher CS:S die Farce ?! Nicht umsonst der meist gehatete Teil der CounterStrike-Reihe (Condition Zero war auch so einer der kaum Beachtung gefunden hat).Oxmo schrieb:Naja kann ja nur schlimmer werden, das letzte brauchbare CS war 1.6 und CSS.
CS;GO war und ist die reinste Farce!