Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKostenloses Upgrade: Counter-Strike 2 tickt und raucht ab Sommer anders
1. weil die Skins spielerisch keinerlei Vorteil bringen
2. die Entscheidung von Valve diese Skins einzubauen (das kam erst einige Zeit nach dem CS GO Release) der eSport-Szene Turniere in völlig neuen Dimensionen eröffnet hat (der monetäre Aufwand für CS Major Turniere ist riesig, ebenso die Preisgelder).
3. durch die Skins hat man viele junge neuen Spieler gewonnen, die das eben feiern.
Und am Ende vom Tag ist CS:GO mit diesem uralten Spielprinzip auch noch kostenlos und Leute können frei entscheiden Geld reinzustecken oder eben nicht.
Wenn man dann noch sieht wie gewaltig sich CS entwickelt hat gibt der Erfolg Valve einfach nur recht.
Und das sage ich selber als bald-40er und CS-Spieler der ersten Stunde (bzw. seit 1999)
Ja bei nem Shooter sind mir das deutlich zu viel. Da geht es um Gameplay, da will ich nicht rum rennen und irgendwelche 8K Texturen bewundern und son Schwachsinn. Warum ist des Update so riesig...
wenn das ein reiner spasskommentar ist, dann prost zurück ;-)
ansonsten, falls du es nicht im video gesehen hast, beim durchschiessen mit projektilen verschwindet der rauch abrupt ins nichts, statt dass man ihn zumindest "weganimiert"
Nein kein Spaßkommentar. Stell Dir mal vor das die Spieler nie wissen wo der Wind herkommt und wie die Smoke sich verhällt. Dann könnten die ProGamer nicht mehr planvoll ihre Smokes werfen. Das wäre fatal, wenn z.B per Zufallsgenerator der Wind den Rauch mal so oder so verschiebt.
Habe es gar nicht gecheckt, dass shroud gerade cs2 spielt, ich dachte einfach es ist csgo. Sieht im Endeffekt genau so aus wie GO und hört sich auch alles so an. Verstehe nicht wie man das dann CS2 nennen kann. Absolut enttäuschend jetzt schon. Naja ich bin mit CSGO eh nie warm geworden, deswegen wird es CS2 wenn es nur so mickrige Unterschiede hat dann wohl auch nicht.
@Deadbla
Achso, dann erklär doch mal ganz genau, was an 1.6 anders und besser war als an 1.5 - abseits von Steam, Schilden und maginären Unterschieden. Hat es 1.6 gebraucht? Was war an 1.6 besser als an 1.5?
Mal im ernst, berichte bitte und begründe warum ich "Quatsch laber" - was ist an 1.6 besser als 1.5?
Die public Daddler Brille hab ich? Mach den Mund auf und gib Fakten statt rumzunölen - oder hab ich eine Art wunden Punkt getroffen?
@PegasusHunter Das wäre Physik die ich begrüßen würde. Realismus. Wo man halt nen bisschl mehr mit Skill arbeiten muss (planen wo ich die hinhaue, wann, obs angemessen ist grad wegen Wind etc), stattdessen überall 32K Texturen mit Kristall-Magie 6733453 Facher Matrix Super-Boostet Spiegelung einer Dreckspfütze lol.
Glaub nicht dass das groß Hardware frisst, ist eher komplizierter zu erstellen, und wird auch von den meisten Spielern nicht angenommen, die freuen sich ja eher wenn alles super aussieht und ihnen der Arsch getragen wird. Ich stelle mir da son Teeni in CS vor wo realistischerer Rauch implementiert wurde "Hä? Warum bewegt sich der Rauch? Was soll das?!" - Rage-Quit. ^^
Und für die ist es wichtig Deutsche auszuschließen weil sie auf deutsch reden. Und für die Polen, die genauso oft vertreten sind, ist auch wichtig Deutsche und Russen auszuschließen. Und nu?
Es bräuchte mal nen extra Physik-Chip der so Sachen wie Wind und Gravitation regelt. Stattdessen gibt es RT, Strahlengedöns. Glitzer Glitzer... passt wunderbar zur Generation Snapchat. Traurig alles..
Einfach Englisch reden wie überall sonst auch und fertig. Das darf man in 2023 von jungen Leuten schon erwarten. Aber ich würde schon allein wegen der Latenz verschiedene Server Standorte für entsprechende Länder machen.
Werde mir es mal anschauen mehr aber auch nicht. Meine Aktive Zeit ist längst vorbei... hab mit 1.5 angefangen und mit 1.6 zum Ende aufgehört.
Man war das eine schöne Zeit!
Dieses Argument zählt. 2023 kann man tatsächlich erwarten, dass die meisten Jugendlichen englisch können. Aber wenn von 5 Spielern 4 Russen, Türken oder Deutsche sind, dann weiß man genau welche Sprache gesprochen wird. Aus Respekt vor einander sollte man aber schon englisch sprechen. Nur weiß ich aus meiner Zeit, dass Respekt und CounterStrike nicht zusammenpassen. Zumindest nicht im public.
Ich bin zwar aufgrund meines Alters nicht mehr so gut in dem Game, aber es ist hervorragernd geeignet, um die Reflexe und die Hand-Augen-Koordination zu trainieren. Das macht sich dann im Altag auch bemerkbar. Ein bis zwei Games pro Tag reichen da vollkommen aus 👍
alles gut, aber unter dynamischem Rauch habe ich mir etwas ganz anderes als diesen fest geformten Blob vorgestellt. Das Loch in den Rauch reinschießen ist das dümmste was ich seit Langem in CS gesehen habe.
Es ist im Game nicht ansatzweise so krass wie in dem Video.
Gucke mir gerade bischen Streamer an die Beta Zugang haben und da sieht es definitiv anders aus.
Am meisten Spaß gemacht hat mir Source, 1.5 war auch noch ganz gut. Mit 1.6 und GO bin ich nicht warm geworden. Wer mir CS2 trotzdem mal ankucken. Besonders der technische aspekt interessiert mich.