cruse
Fleet Admiral
Bei noch nichtmal 1000 spielern am tag wohl eher nicht.chuckie schrieb:Day of Defeat auf Source 2 Basis wäre mal was...
Vermutlich nicht. Ist stark CT based, genau wie dust1.FR3DI schrieb:Wird auch nicht den Weg zurück ins Spiel finden?
4:3 auf 21:9 ;-)E1M1:Hangar schrieb:4:3 oder noch schmaler gestretcht auf 16:9
Jo, bisher größter fail von valve: spielerskins. Nicht nur wegen der tarnung, sondern auch wegen der hitbox.theGucky schrieb:Und Spieler-Skins können einen spielrischen Vorteil bieten, Stichwort: Tarnung.
Sind in Turnieren auch nicht erlaubt. Ich selbst hab die skins mal angetestet, aber dann wieder verkauft. Einfach Plunder.
Enorm wichtig für was? Den Erfolg? Valve wird mit cs2 die 1,5mio vermutlich aber sogar die 2mio marke knacken. Es werden haufenweise spieler reinschnuppern. Ich vermute mal sogar einen release auf den Konsolen.RedDeathKill schrieb:ist aber enorm wichtig, diese weitestgehend zu eliminieren
Jo, den Filter sollten sie in der Tat mal überarbeiten. Der stammt noch aus 1.6...Jens_Ole schrieb:die Möglichkeit nach Servern zu filtern, so wie Valorant es vormacht.
Aber ich mache eine Wette: der wird mich noch in dem selben grünton anschauen wie jetzt auch.
Jo, hitbox ist bei release hinterhergelaufen.Cinquedea schrieb:War nicht eher CS:S die Farce ?!
Den Grund können alle nachvollziehen, die in den letzten 10 Jahren mal ein Multiplayer spiel gestartet haben.snickii schrieb:Aus dem Grund wünsche ich mir einen Filter.