• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kostenloses Upgrade: Counter-Strike 2 tickt und raucht ab Sommer anders

chuckie schrieb:
Day of Defeat auf Source 2 Basis wäre mal was...
Bei noch nichtmal 1000 spielern am tag wohl eher nicht.
FR3DI schrieb:
Wird auch nicht den Weg zurück ins Spiel finden?
Vermutlich nicht. Ist stark CT based, genau wie dust1.
E1M1:Hangar schrieb:
4:3 oder noch schmaler gestretcht auf 16:9
4:3 auf 21:9 ;-)
theGucky schrieb:
Und Spieler-Skins können einen spielrischen Vorteil bieten, Stichwort: Tarnung.
Jo, bisher größter fail von valve: spielerskins. Nicht nur wegen der tarnung, sondern auch wegen der hitbox.
Sind in Turnieren auch nicht erlaubt. Ich selbst hab die skins mal angetestet, aber dann wieder verkauft. Einfach Plunder.
RedDeathKill schrieb:
ist aber enorm wichtig, diese weitestgehend zu eliminieren
Enorm wichtig für was? Den Erfolg? Valve wird mit cs2 die 1,5mio vermutlich aber sogar die 2mio marke knacken. Es werden haufenweise spieler reinschnuppern. Ich vermute mal sogar einen release auf den Konsolen.
Jens_Ole schrieb:
die Möglichkeit nach Servern zu filtern, so wie Valorant es vormacht.
Jo, den Filter sollten sie in der Tat mal überarbeiten. Der stammt noch aus 1.6...
Aber ich mache eine Wette: der wird mich noch in dem selben grünton anschauen wie jetzt auch.
Cinquedea schrieb:
War nicht eher CS:S die Farce ?!
Jo, hitbox ist bei release hinterhergelaufen.
snickii schrieb:
Aus dem Grund wünsche ich mir einen Filter.
Den Grund können alle nachvollziehen, die in den letzten 10 Jahren mal ein Multiplayer spiel gestartet haben.

snickii schrieb:
Diese reden so gut wie nie Englisch, denen ist auch scheiß egal wenn man fragt ob man auf englisch reden kann. Die reden russisch. Das ist komplett scheiße in einem Game wo man sich absprechen sollte.
Wenn du so oft mit Russen spielst und sie immer nur Russisch sprechen, so müsstest du doch bereits die Sprache kennen.
Ich weiß nicht wo genau dein Problem liegt, da ich ebenfalls sehr oft auf Russen treffe und in 95% der Fälle kennen sie alle Calls auf Englisch. Es ist eher selten, dass ich einem Match lande, wo die russischen Teammates die Kommunikation verweigern. Genauso oft treffe ich aber auch auf Spieler aus anderen Ländern (Polen, Türkei, Ukraine, Frankreich, usw.), die mit Pre-Mates in der Lobby sind und keine Lust haben die englische Sprache zu benutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Quaussi und Wynn3h
Also ich spiele noch CS 1.6. Wahrscheinlich bin ich in den frühen 2000er hängen geblieben...

• Gefällt mir
Reaktionen: LucLeto, DeMeP, PegasusHunter und 2 andere
Zum Thema "neuen" oder "besseren" Anti Cheat gibts leider keine News oder? Das wäre doch mal toll für jeden der sauber spielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly999, LucLeto und DeMeP
Mich freut es, dass es weiterentwickeln und ich wünsche Valve Erfolg. Ich spiele zwar schon seit Ewigkeiten kein CS mehr, schaue mir aber noch immer gern Tourniere an.

Hat das game eigentlich keine normalen ingame-calls? Text oder Voice brauch man für gewöhnlich nicht mal.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Herrenlos schrieb:
Wenn du so oft mit Russen spielst und sie immer nur Russisch sprechen, so müsstest du doch bereits die Sprache kennen.
Nein, ich schalte die immer direkt Stumm.
Ist ja schön das sie die Calls kennen, mir geht es aber auf den Sack wenn die das ganze Match irgendwas in russisch sabbeln.

@cruse

Und Nö in anderen MP spielen ist das bei weitem nicht so penetrant.
Habe so gut wie alle Taktik Shooter gespielt, da wurde fast immer englisch geredet.. außer in CS.
Aber hey... In den Steam Diskussionsforen gibt's massig Themen dazu. Ich bin nicht der einzige. :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Rambo5018 und Captain Mumpitz
cruse schrieb:
Ich vermute mal sogar einen release auf den Konsolen.
Ich Wette dagegen und wenn überhaupt gab es schon bereits ein Release damals auf der Xbox 360. Das war der erste und sicher letzte versuch.

Counter-Strike: GO

Gruß Fred.

cruse schrieb:
Enorm wichtig für was? Den Erfolg? Valve wird mit cs2 die 1,5mio vermutlich aber sogar die 2mio marke knacken. Es werden haufenweise spieler reinschnuppern. Ich vermute mal sogar einen release auf den Konsolen.
Weil sonst einen die Lust vergeht. Ich möchte nicht In jeder Runde oder im Ranked einen Cheater haben. Als ich damals gespielt habe, war es sehr offensichtlich, da haben die einen durch Wände geholt. Es sollte zwar nicht so krass, wie in Valorant werden, aber dass die nach dieser langen Zeit nicht darauf eingehen, ist schon traurig.

• Gefällt mir
Reaktionen: DeMeP
Geil!!! Valve liefert noch, nachdem viele der Grossen in den letzten Jahren schwer an Reputation einbüssten.

• Gefällt mir
Reaktionen: r4v398
snickii schrieb:
Ist ja schön das sie die Calls kennen, mir geht es aber auf den Sack wenn die das ganze Match irgendwas in russisch sabbeln.
Naja, dann bist du ja selber Schuld, wenn du Calls haben willst, aber sie selber stumm schaltest. Zum Thema "Sabbeln": Das machen alle Spieler In-Game, wenn sie gleiche Sprache sprechen. Dazu gehört auch der deutsche Michel.

HaRdWar§FreSseR schrieb:
das sind die besten rauch Effekte, die ich jemals in einem Game gesehen habe

Ich sehe es kommen.

"Schatz, schau mal, die realistischsten Raucheffekte die ich je gesehen habe."
"Das ist Rauch, hör auf zu kiffen".

btt:

Schön, wenn solch ein Game kostenlos aufpoliert wird und bei CS gehe ich davon aus, dass vom sehr guten Ballancing auch nichts kaputt optimiert wurde.

Achtung Rauchgranate! Kein Problem. Handstaubsauger incoming oder alle tief einatmen. :heilig:
mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: HaRdWar§FreSseR
Hoffe auf einer Rückkehr von OG Aztec, Cbbl und Prodigy.

Und das die Physik Effekte überarbeitet werden. Bei CS:S sind die Leichen weiterhin geflogen wenn ein HE daneben hochgegangen ist. War lustig und konnte sogar als Ablenkung dienen. Bei CS:GO bleiben die wie geklebt am Boden liegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: el_froggo und DeMeP
Wow, dass ich das noch erleben darf. Hatte von CS 0.7 bis 1.1 zeitweise sehr sehr aktiv gespielt. Wir haben damals schon jede News nach CS 2.0 verfolgt. Naja vielleicht schaue ich dann mal rein sobald es draußen ist.

Ist mir irgendwie zu bunt. Sieht dadurch aus wie jeder andere Kiddy-Shooter. Etwas dezentere Töne wären nice gewesen. Aber wahrscheinlich ist das so mit Comic Optik einfacher zu optimieren, spart man sich schon mal die riesigen Texturen.

snickii schrieb:
Jeder der CS GO in den letzten Jahren gespielt hat weiß wie ich das meine, du weißt es anscheinend nicht.
Kenne ich sehr wohl. Habe von 1.6 bis CS:GO gespielt.
snickii schrieb:
Diese reden so gut wie nie Englisch, denen ist auch scheiß egal wenn man fragt ob man auf englisch reden kann. Die reden russisch
Kenne ich auch. Das gleiche kann ich über Polen sagen. Ich hatte sehr oft eine Mischung aus Polen und Russen. Die wohl schlimmste Kombi. Für den ein oder anderen... Ich kann beide Sprachen. Aber ich kann nachvollziehen dass es Mist ist.
snickii schrieb:
Was hat das nun mit Polen zu tun
Siehe oben.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Das was man mindestens erwarten konnte mit dem Upgrade, ich hoffe sie haben schon ein ganz neues CS in Entwicklung am besten mit einer Source 3 weil nochmals 11 Jahre wird das kaum herhalten mit den alten teils überarbeiteten Maps.

Nach 10 Jahre Pause werde ich sicher ein par Proberunden drehen.

Zurück
Oben