DiamondDog
Captain
Hauptsache CS:Source bleibt mir weiterhin erhalten. Den Rest können se behalten-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, mansion. Hab ich verdrängt. Die war aber so chaotisch und eng, haben wir kaum gespieltAlfaJackal schrieb:Das ist ja fast schon Geschichtsklitterung! 😉
cs_mansion war die erste Map.
Und wem Weapon Run nichts sagt, der war auch nicht von Anfang an dabei. 😜
bad_sign schrieb:Russen sind selten mit Englisch dabei.
Vorteil der Source 2 Engine soll ja auch der Leveleditor sein. Meine Hoffnung ist auch, dass da evtl. n paar Klassiker mit den neuen Beleuchtungen, etc. kommenLutscher schrieb:dust2, dust, militia, italy, office, aztec und assault waren meine Lieblingsmaps in CS1.6.
Die würde ich gerne mal im modernen Gewand sehen.
wird das noch viel gespielt?DiamondDog schrieb:Hauptsache CS:Source bleibt mir weiterhin erhalten. Den Rest können se behalten-
Wird keine 2 Wochen dauern...mRcL schrieb:Meine Hoffnung ist auch, dass da evtl. n paar Klassiker mit den neuen Beleuchtungen, etc. kommen
So wie das im Video klingt war Valve besonders wichtig, dass die Smokes für alle genau gleich aussehen. Ergo werden die Voxel an sich sicherlich komplett synchronisiert, wie die jetzt dargestellt werden ist vielleicht beeinflussbar.mannduro schrieb:Besser ist wenn der Voxel Rauch HARDCODED bleibt.
Die Zahl 3 gibt es für Valve nicht.wtfNow schrieb:Dachte es wäre Zeit für Source 3
Vielleicht mal weniger schiessen und mehr zielenStrahltriebwerk schrieb:Während ich gefühlt ewigs auf den Gegner schieße,
Das machen ein paar Pros immernoch! https://prosettings.net/cs-go-best-settings-options-guide/E1M1:Hangar schrieb:gestretcht auf 16:9 damit die Körper und Köpfe breiter waren.
Ich weiß ja nicht. Ich würde es eher als gereift sehen. Auch Valorant hat viel übernommen. Klar ist es nicht realistisch, aber das "Skill Ceiling" scheint ja Millionen zu fesseln. Ob altbacken oder nicht, ich finde das ist ein Argument für sich.Blood011 schrieb:Das stimmt,gunplaytechnisch ist CS in heutiger sicht halt auch total altbacken.
FatalFury schrieb:Kein Wort wegen den Hackern. Wie wollen die da dagegen vorgehen?
RedDeathKill schrieb:Hacker wurden nicht einmal erwähnt, ist aber enorm wichtig, diese weitestgehend zu eliminieren.
adaytoremember schrieb:Das wäre doch mal toll für jeden der sauber spielt.
RedDeathKill schrieb:Ich möchte nicht In jeder Runde oder im Ranked einen Cheater haben.
r4v398 schrieb:Hat das game eigentlich keine normalen ingame-calls? Text oder Voice brauch man für gewöhnlich nicht mal.
Total tot. Wenn CS, dann Go oder 1.6Ruff_Ryders88 schrieb:wird das noch viel gespielt?
lmap. Einfach echt so.dr. lele schrieb:Die Zahl 3 gibt es für Valve nicht.
Ja, dann würde ich einfach mit denen arbeiten. Da groß rum zu labern würde mich eh nur ablenken.dr. lele schrieb:Es gibt vordefinierte Calls, Voice Chat und seit einer Weile auch kontextabhängige Pings.
Du sprichst mir aus der Seele raus😁. Ich habe CSGO frisch als es herauskam gespielt, sogar noch als die Kisten eingeführt wurden, danach inaktiv dort geworden. Paar Jahre später spaßeshalber hereingeschaut und exakt das Gleiche in mehreren Runden hintereinander erlebt. Ich dachte mir, WTF! Am selben Tag ist das Spiel von der Festplatte geflogen😂.DerSnake schrieb:Ich mag das Gunplay von CSGO auch nicht so sonderlich. Es fühlt sich oft für mich irgendwie so an als würde das Spiel manche Treffer nicht zählen. Ich meine da stehe ich vor ein Gegner der viell 1 Meter entfernt ist - ich baller mit einer AK voll drauf und er stirbt nicht. Aber der Gegner macht 1-2 Schüsse und ich bin down.
Ich will jetzt nicht gemein sein, aber wenn Du es noch gegen CS:S vergleichst bist Du vielleicht einfach schon zu lange raus.mike2105 schrieb:CS2 verhält sich zu CSS wie Fortnite zu PUBG
Ja es wird noch gespielt immer ein par Tausend Leute Aktiv.Ruff_Ryders88 schrieb:wird das noch viel gespielt?
so ein quatsch...r4v398 schrieb:Total tot. Wenn CS, dann Go oder 1.6
Das ist doch nicht viel 😄😄Strikerking schrieb:5,781 - 24-hour peak
Ja........ und zum chillen, die Köpfe eingesammelt. Ich sage nur Quake 3 Harvester. ^^floh667 schrieb:Counterstrike? Kenne nur quake 3 aus der Zeit.
Fight me.
mike2105 schrieb:richtiger Kinderquatsch
Wobei die softwareseitige Umsetzung von Nvidia (absichtlich) ineffizient umgesetzt wurde. So lief es auf der CPU nur mit einem Thread und nutzte auch keine SSE-Befehle, sondern veraltete, ineffizientle Befehle der CPU.Cinquedea schrieb:Nicht ganz, PhysX war zuerst ein Hardwarechip von Ageia, die gingen dann pleite und wurden von Nvidia aufgekauft. Erst seitdem ist das softwareseitig.