Pisaro
Fleet Admiral
Weil es alleine faktisch nicht viele spielen. Source ist halt das schlechteste CS.R4ID schrieb:Klar warum auch nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es alleine faktisch nicht viele spielen. Source ist halt das schlechteste CS.R4ID schrieb:Klar warum auch nicht ?
Gibts da noch Server?chuckie schrieb:Day of Defeat auf Source 2 Basis wäre mal was...
Spiele auf Supreme / Global, wie gesagt es ist weniger geworden aber leider hat CSGO einfach ein Cheater Problem wie alle free to play Spiele. Vielleicht nicht so krass wie PUBG oder so aber immernoch viel zu viele.PLUSPUNKT schrieb:Je nach Rank hast du es auch mal öfters mit smurfs zu tun. Der Unterschied zwischen LE/LEM und Global bzw FaceIt ist immernoch groß.
Hatte einen Smurf auf LE/LEM um mit Freunden spielen zu können und ich wurde in fast jedem Spiel als Cheater bezeichnet, weil viele Sich selbst überschätzen und Gegner musste ich dabei nichtmal ernst nehmen
Hast du dir vielleicht die falschen Videos angeschaut?kicos018 schrieb:Bist du im falschen Thread gelandet? Comic Optik? Hier geht es um CS, nicht um Fortnite, Overwatch oder Valorant.
😂AYAlf schrieb:800x600 ist oldschool ... Wer bitte kann sich denn 1024x768 leisten?
Valve darf gerne wieder alte Maps offiziell reworken und reinnehmen. Die ganzen Workshops-Maps die dann offiziell wurden oder eingereicht wurden dürften evtl. ja auch gar nicht wie die alten heißen? Aber keine Ahnung.edenjung schrieb:Nun man muss sie hoch Voten. Dann wird sie sicherlich übernommen. So sind ja schon ein paar Maps reingekommen oder irre ich mich?
AYAlf schrieb:800x600 ist oldschool ... Wer bitte kann sich denn 1024x768 leisten?
cRoss. schrieb:wer über die CSGO hitreg flamed, hat eh nicht genug skill, sodass es einen signifikanten unterschied machen würde.
Wäre der wichtigste Punkt.ademd91 schrieb:Wichtig wäre aber auch, dass das Anti-Cheat-System verbessert wird.
Geiles Spiel gewesen. Das habe ich auch richtig viel gespielt.Zerbich schrieb:Gibts da noch Server?
Workshop: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=125663769fox40phil schrieb:vermisse ich auch seit eh und je ;P
Wie man anhand deiner Kommentare erkennen kann, weißt du so einiges nicht.r4v398 schrieb:Das ist mal ne interessante Info, wusste ich auch noch nicht.
Es ist trz großer Käse teils wie CSGO damit umgeht. Das eine AK verzieht beim Schießen ist ja normal und mir ist auch klar das die Kugeln nicht gerade da hin gehen wo das Fadenkreuz hinzeigt. Aber bei CSGO habe ich oft diese Szene im Kopf:FR3DI schrieb:Das ist der Nebeneffekt vom Rückstoß. Dem kann man mit einzelnen Schüssen entgegenwirken.
Gruß Fred.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bin ein alter 1.6 Veteran und habe alles gespielt seit 1.0 bis jetzt zu CS:GO. Bei Source waren die Hitboxen und das Gunplay nicht so gut wie bei GO, weshalb GO das bisher Beste CS mit 1.6 ist.Snowi schrieb:Ich würde jetzt mal spontan sagen, dass das sehr subjektiv ist. Wenn man 1.6 nie aktiv gespielt hat, sondern mit Source angefangen hat, gab es nur Source und :Go. Und Go fand ich persönlich immer deutlich schlechter als Source.