• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kostenloses Upgrade: Counter-Strike 2 tickt und raucht ab Sommer anders

Blödsinn, CSS wurde gezockt bis zum erbrechen damals. CS Go ist nur ein Game von vielen. Wenn überhaupt, wurde CSS es gehasst wergen dem Aiming - es war etwas leichter als CS - die Reaktion zählte mehr, sonst nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: maccaveli
Novasun schrieb:
Das ist Quatsch. Schau dir bitte mal die Berichterstattungen zur UE 5 an. Epic arbeitet hart daran Next Gen Grafik ohne Killerhardware zu ermöglichen. Da wurde viel Hirnschmalz rein gelegt um sehr gute Algorithmen zu basteln...

Das klingt jetzt aber arg naiv. Klar investiert Epic da einiges hinein, aber zaubern können die trotzdem nicht. Die meisten relevanten technischen Neuerungen kommen von den GPU-Herstellern, nicht von den Engines.

Kein Grund, eine andere Meinung direkt zu verunglimpfen.

Irrlicht_01 schrieb:
Blödsinn, CSS wurde gezockt bis zum erbrechen damals. CS Go ist nur ein Game von vielen. Wenn überhaupt, wurde es gehasst wergen dem Aiming - es war etwas leichter als CS - die Reaktion zählte mehr, sonst nichts.
Sorry aber nein ? Viele 1.6ler haben CS:S gehasst weil es Mist war. Mit der Zeit und Updates wurde es etwas besser aber 1.6 blieb immer noch das weitaus bessere Spiel. Seit CS:GO ist CS:S doch sowieso total out.

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, BlueBringer, bad_sign und 6 andere
Sry, aber nein, jeder wahre CS Gamer hat kein 1.6 gespielt, weil das einfach die Kinder-Version war - brauch ich mich garnicht weiter unterhalten. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: maccaveli und AlfaJackal
Ich hoffe doch mal stark, dass du trollst. 1.6 war ist und wird immer das Ur-CounterStrike bleiben. Manch einer fand sogar 1.4 oder 1.5 besser.

Da noch von CS:S zu schwadronieren grenzt doch schon an Blasphemie. Nur weil du und deine Freunde es geil fanden heißt es nicht, dass es die breite Masse genauso gesehen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: LucLeto, el_froggo, cruse und eine weitere Person
ich glaube, du verstehst mich falsch. 1.5 ist das wahre cs. 1.6 mit seinen dämlichen schilden war für camper ohne aim - basta und aus.

wenn jmd mit 8 Beiträgen meint ich würde trollen, sollte er vllt mal einen Spiegel anschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: maccaveli, Delirus, AlfaJackal und eine weitere Person
snickii schrieb:
Ich bin kein Russe. ;)
Ich dachte zuerst dir geht generell denen ihre Sprache auf den Leim. Das es hier aber um die Überwindung jener Sprachbarriere geht, habe ich erst im nachhinein begriffen.

Che-Tah schrieb:
Er meinte wohl ein Russe der kein Englisch kann.
Von einem Volk das nichts von der Westlichen Welt hält, würde ich mitunter nichts anderes erwarten.:p

Ich hingegen Spiele mit den Jungs schon lange nicht mehr "öffentlich" sondern auf einem Privaten Server inklusive Bots. CSGO hat die ersten Jahre viel Spaß gemacht aber dann ging es so langsam damit bergab.

Spieler mit eingeschränktem Sozialverhalten, Spieler die CSGO eigentlich nicht Spielen dürften. Für beides genannte wäre eine Lösung wünschenswert,

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas und LucLeto
Irrlicht_01 schrieb:
ich glaube, du verstehst mich falsch. 1.5 ist das wahre cs. 1.6 mit seinen dämlichen schilden war für camper ohne aim - basta und aus.
Es ist aber nunmal die finale Version gewesen und das was dann hinterher gespielt wurde. Ist ja wie bei D2 wo es immer noch 1.09-Fanatiker gibt und die alles nach 1.10 hassen. Aber trotzdem liebst du das gleiche Spiel ;)

Aber bitte, was auch immer du tust: Hebe niemals CS:S auf ein Podest. Das hat sich das Spiel, bei aller Liebe, einfach nicht verdient.
Irrlicht_01 schrieb:

wenn jmd mit 8 Beiträgen meint ich würde trollen, sollte er vllt mal einen Spiegel anschauen.
Die ~10 Beiträge sagen nichts aus. Habe mich vor paar Jahren angemeldet aber das Forum bisher nie benutzt.

Liegt aber auch an dir selber. Du hättest dich klarer ausdrücken können, dann wüsste ich auch direkt wie's gemeint ist. So aber kann man bei dir denken, dass du CS:S göttlich findest und das originalE Counter-Strike schlecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas und BlueBringer
Hoffentlich bekommt VAC auch ein update mit CS2.... ansonsten geht der Mist der aktuell im Match Making abgeht grad weiter...

• Gefällt mir
Reaktionen: el_froggo, Wynn3h und icetom
Cinquedea schrieb:
und das originalE Counter-Strike schlecht.
War es zuerst eine Modifikation von Half-Life.

Gruß Fred.

Irrlicht_01 schrieb:

Auf welchen seriösen Servern war denn das Schild erlaubt oder überhaupt zu kaufen? Du sprichst wohl aus der Public-Daddler Brille, keine Liga oder Event hatte das Schild erlaubt.
1.6 war vor allem kompetitiv, hunderte Teams, Ligen und Events..
Man muss das Spiel nicht mögen aber deine Aussage ist kompletter Quatsch

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Quaussi, douggy und 3 andere
fox40phil schrieb:
ja sicherlich :). Aber nicht mehr offiziell :(
hoffe sie kommt mit CS2 wieder
Nun man muss sie hoch Voten. Dann wird sie sicherlich übernommen. So sind ja schon ein paar Maps reingekommen oder irre ich mich?

hm... die meisten haben wohl vergessen wie "gut" cs go am anfang lief? denke das cs go update wird die ersten jahre unspielbar sein, genau wie es bei jeder neuen engine der fall war. (soundbugs, mikroruckler, hitdetection, lag, hacks, ...) ...mal ganz abgesehen von den massen an cheatern die wieder angelockt werden.

denke valve weiß ganz genau, dass ein neues cs von den spielern aus diesen gründen nicht angenommen werden würde, hat ja die vergangenheit schon oft genug gezeigt. deswegen wird es jetzt als zwangsupdate durchgezogen. finde das ganz schön frech und unverschämt.

alleine schon der kaputte skin-markt, die microtransactions und das ganze widerliche lootboxgegamble nimmt mir jeden spaß an dem game. und das super grafikupdate, bei dem einfach nur alle oberflächen reflektieren, hätte auch niemand gebraucht. bessere models, bessere texturen und bessere schatten hätten gereicht - und dafür ist keine neue engine notwendig. auch die "überarbeitung" der maps, die seit jahren perfektioniert wurden... puh. und weils so wenig content gibt werden sogar bessere smokes als feature aufgeführt?

fühlt sich an wie ein verzweifelter versuch um die spielerzahlen aufzubessern und werbung für source2 zu machen. werde auf einen echten nachfolger warten - cs2 ist für mich nichts halbes und nichts ganzes.

• Gefällt mir
Reaktionen: LucLeto
r4v398 schrieb:
Woahr heftig.. da hätte ich schon keine Lust mehr..
Ein update von 14,6gb ist dir zu viel?
Hast du Lack gesoffen?

• Gefällt mir
Reaktionen: NJay, demoin, Quaussi und 6 andere
aLanaMiau schrieb:
fühlt sich an wie ein verzweifelter versuch um die spielerzahlen aufzubessern und werbung für source2 zu machen. werde auf einen echten nachfolger warten - cs2 ist für mich nichts halbes und nichts ganzes.
Das wichtigste Update mit Source 2 sind weder die Grafik noch Skins oder sonst irgendwas sondern das Backend dahinter. Die Server Struktur, bessere Matchmaking Server, bessere Hitboxen etc.
Guck dir einfach mal auf Twitch die Streamer an die Beta Zugang haben. Das sieht alles andere als buggy oder sonst was aus..

• Gefällt mir
Reaktionen: Quaussi, Rambo5018, Cinquedea und 3 andere
alles gut, aber unter dynamischem Rauch habe ich mir etwas ganz anderes als diesen fest geformten Blob vorgestellt. Das Loch in den Rauch reinschießen ist das dümmste was ich seit Langem in CS gesehen habe.

Wichtig wären Aussagen zum Anticheat.

Wieso hat man im Video Office gezeigt? Als großer Fan davon ist mir aber eine neue Version entgangen?

• Gefällt mir
Reaktionen: BlueBringer, Melvorx, el_froggo und 2 andere
CiX schrieb:
Was macht das mit der tickrate? In wie fern spielt sich das dann anders?

initiierung von spielerbewegungen (also praktisch das "loslaufen"), schüsse und granatenwurf werden unabhängig von der tickrate direkt vom server verarbeitet und müssen nicht bis zum nächsten "tick" warten.
das heißt für diese ereignisse ist die abtastrate quasi "stufenlos"/"echtzeit" anstelle von 64 (bzw. 128) mal in der sekunde. pingverzögerung bleibt natürlich.

icetom schrieb:
alles gut, aber unter dynamischem Rauch habe ich mir etwas ganz anderes als diesen fest geformten Blob vorgestellt. Das Loch in den Rauch reinschießen ist das dümmste was ich seit Langem in CS gesehen habe.
das irritiert mich in der tat auch etwas. wenn der rauch wenigstens etwas "verfliegen" würde. aber es schaut so instant aus , wie im comic.

• Gefällt mir
Reaktionen: CiX
Zurück
Oben