Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Kostenloses Windows 8 Media Center Pack
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Kostenloses Windows 8 Media Center Pack
L
LudwigM
Gast
Also installieren ging ja, nur heis es beim aktivieren das der key nicht für einen neuinastallation gedacht ist, und so hab ich wieder win7
Feuerferkel
Banned
Also Ludwig... DAS hättest du aber rausfinden können wie man das wegtrickst....
L
LudwigM
Gast
auch wenn mans wegtricksen kann gehts ja ums prinzip, das es die meisten menschen nur verwirrt
NiFu
Lt. Junior Grade
Mittlerweile gibt es sehr viele Berichte, dass man die Upgrade-Version auch auf eine völlig leere Festplatte installieren (und aktivieren) kann; eine vorherige Windows-Version muss dazu nicht installiert sein.LudwigM schrieb:auch mit den billigen upgrades die eh nichts taugen weil man nichmal direkt installieren kann
Nein, man "braucht" das Media Center nicht unbedingt.LudwigM schrieb:und dann braucht man mediacenter noch extra..
Microsoft "sagt", dass viele Anwender das Media Center sowieso nicht nutzen. Und da Microsoft für die im Media Center enthaltenen Codecs Lizenzgebühren zahlen muss, argumentiert Microsoft, dass die Anwender, die das Media Center nutzen wollen, es entsprechend bezahlen sollen.
Die anderen Anwender, die das Media Center nicht nutzen, können sich das Geld sparen.
L
LudwigM
Gast
nervt micht trotzdem das ne SB version das 3 fache kostet
L
LudwigM
Gast
ja genau hab 133€ bezahlt für meine SB version und nichtmal für den preis bekommt man eine gescheite DVD box
L
LudwigM
Gast
ja aber werd hat bock da jedes mal rumtricksen zu müssen?
Acrylium
Vice Admiral
Ich habe das kostenlose Windows Media Center installiert, aber dann konnte ich plötzlich keinerlei Musik oder Videos mehr von meiner Festplatte abspielen und Windows 8 hat nur eine kryptische Fehlermeldung namens 0xc00d11cd (0x800ffff) ausgegeben. YouTube im Browserfenster ging noch, YouTube über eine App ging nicht mehr. Sehr seltsam. Habe dann das Windows Media Center wieder deinstalliert, und plötzlich konnte ich auch wieder Musik und Videos von meiner Festplatte abspielen.
L
LudwigM
Gast
Habicht99 schrieb:Hallo,
für den Preisunterschied von 100€ trickse ich aber gern ein wenig herum.
Und so oft wird das System nicht neu installiert.
bei mir kommt des schon alle paar moante mal vor beim laptop jetzt weniger als beim pc.
aber wenn mir jetzt von beidem reden, bekommt man bei den upgrades eigentlich keine ms-Keycard oder sticker?
GeReg
Ensign
Hallo,
bei der Upgrade-Version (Download) bekommst du bei der Bestellung/Rechnung per E-Mail den Key nur in Schriftform innerhalb der Mail mitgeteilt. Ich habe zusätzlich noch über Amazon mir eine weitere Upgrade-Version (49€) gekauft. Dort richtig in der jetzt bei Microsoft üblichen Verpackung farbenprächtig und mit schrägem Einschubfach, mit zwei DVDs (32bit/64bit) und eine Key-Karte.
bei der Upgrade-Version (Download) bekommst du bei der Bestellung/Rechnung per E-Mail den Key nur in Schriftform innerhalb der Mail mitgeteilt. Ich habe zusätzlich noch über Amazon mir eine weitere Upgrade-Version (49€) gekauft. Dort richtig in der jetzt bei Microsoft üblichen Verpackung farbenprächtig und mit schrägem Einschubfach, mit zwei DVDs (32bit/64bit) und eine Key-Karte.
L
LudwigM
Gast
aber in der email steht ja was von vorlaufig, also muss das endgültige ja noch kommen?
GeReg
Ensign
Hallo,
von einem vorläufigen Key habe ich aber nichts gelesen. Es wäre ja auch ein Witz, wenn es so wäre.
Siehe dazu die Screenshot.
PS. Wir mischen hier im Beitrag mittlerweile aber das Upgrade von Windows 8 Pro mit dem Media-Pack-Windows 8 Pro, deswegen die beiden Screenshots.
von einem vorläufigen Key habe ich aber nichts gelesen. Es wäre ja auch ein Witz, wenn es so wäre.
Siehe dazu die Screenshot.
PS. Wir mischen hier im Beitrag mittlerweile aber das Upgrade von Windows 8 Pro mit dem Media-Pack-Windows 8 Pro, deswegen die beiden Screenshots.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Update)
L
LudwigM
Gast
wollte grad microsoft fragen finde nur leider kein kontaktformular, un anrufen möcht ich nicht.
karo4ever
Lt. Commander
Ich habe das Media Center Pack gerade installiert und nun erscheint unten recht das Wasserzeichen "Windows 8 Pro with Media Center, Build 9200"
Hat jemand ne Idee wie ich das wieder los werden?
Ich hatte auf einigen Seiten gelesen, dass es erscheint wenn Windowd noch nicht aktiviert ist. Aber ein Blick ins Systemfenster zeigt, dass es ordnungsgemäß aktiviert wurden.
Gruß Karo
Hat jemand ne Idee wie ich das wieder los werden?
Ich hatte auf einigen Seiten gelesen, dass es erscheint wenn Windowd noch nicht aktiviert ist. Aber ein Blick ins Systemfenster zeigt, dass es ordnungsgemäß aktiviert wurden.
Gruß Karo
maikrosoft
Commander
Sollte beim nächsten Neustart des Systems verschwunden sein.
LG
LG