Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es muss ja nicht unbedingt petroleum sein......aber wenn sich eine gute nicht leitende, nicht brennbare, nicht stinkende Flüssikkeit finden lässt, warum nicht?
Ich liebe die extreme
wie wäre es zum beispiel mit sonnenblumenöl aus dem supermarkt oder sowat halt?
jo, jo, und ick werde demnächst meine Heiztherme overclocken, dann hab ick im Wohnzimmer 26° C statt 22°C...
Ich bin der Meinung, overclocken macht Spass...bis zum gewissen Level ist ja auch alles okay, aber niemals *irgendeine Wanne* mit ein paar Platinen als PC...nö nö nö...
Original erstellt von cartxxman
was ist daran so schlimm???
wenn die flüssigkeitr nicht leitet ist es doch das selbe wie eine luftkühlung. sie hat nur den vorteil, dass sie einfacher zu kühlen ist.
die idee ist nicht krank, sie ist nur einfach effizenter(keine anhnung wie das geschrieben wird, ich bin besoffem).
so so, das selbe, wie eine Luftkühlung...das ich nicht lache; bei mir sitzt uff'n Proz innerhalb eines *normalen* Bigtowers ein Lüfter der für *normale* Temperaturen sorgen soll. Mit Hilfe von 2 Gehäuselüftern verrichten diese Geräte auch sehr zuverlässig ihren Job. Das ist für mich ein PC, wie ihn ca. 99% aller User betreiben.
Wenn allerdings am Schreibtisch irgendeine alte Babywanne mit Salatöl steht, deren Inhalt mit elektronischen Komponenten gefüllt ist, muss ich mich doch fragen, was das für ein Sinn hat...etwa 120mHz mehr...oder so ähnlich??... Nein Danke das muss ich mir nicht antun, von mir aus 'ne PeltierKühlung, ooch noch ein *Riesenpropeller* vor oder seitlich des Gehäuses, aber einfach nur ein offenes Gefäß, wo die Gefahr besteht, das da jemand rinlatscht, oder das es umkippt...nö nö nö
Hey, Weazel, ist doch jetzt nicht Dein Ernst, dass Du mir so in den Rücken fällst... bis vor 1 Minute warst Du mir ja noch sehr sympathisch, weil Du auch am 14.5 Birthday hast und weil Du Biker bist, aber nun hast Du ...., na ja...is ja juut, ick verzeih Dir...
Ich bleib trotzdem vorerst bei meinem guten "alten" Silverado!
Von dem hört man auch nix und der kühlt super.
Aussderm will ich meine Kiste ab un an mal noch auf LAN-Pariets schleppen. Bisher musste ich nur meinen 21" durch die Gegend wuchten, aber jetzt auch noch ne Wanne? - Nee also irgndwo hat der Spass ein Ende!
Man sollte mal ein Towergehäuse konstruieren, welches oben einen Einfüllstutzen für das Öl besitzt, dann bräuchte man auch keine Wanne, niemand könnte in die Wanne fallen und ersaufen und das ganze würde auch die Sicherheitskriterien für Raucher erfüllen. Und dann würde ich mich überreden lassen meinen Ahtlon zu ertränken
Original erstellt von Mogadischu
wann kricht n thread eigentlicht sternchen?
ich finde dieser hat fünf sterne (deluxe) verdient
*sich selber auf die schulter klopf*
die idee ist nicht krank sie ist toll wenn das wirklich klappt (und die beweise gibts dafür ja schon) dann würde ich das auch wagen. wenn du das blöd findest dann brauchst du es dir ja nicht durchlesen
wenn dieser mist klappt dann ist das doch gut wenn man mal einfach noch aus seinem system ein paar Mhz rauskratzen kann
brauch man nicht gleich wieder aufrüsten bei den heutigen hardwareentwicklungen also es ist net krank sondern einfach genial ==> (relativ) billig
==> und besseres system
Wie wärs wenn ihr das teil in ne Mircrowelle baut??...die muss doch absolut dicht sein oder?....also das bild is jetzt nur so ein typ der sein pc da dareingebaut hat.....aber wenn man die Welle mit Öl.....wasser oder was weiß ich von oben füllt....müssts doch gehn??.....aber man darf die tür nich öffnen*G*...sonst gibts ne sauerrei*G*
wieso nicht das ganze in Arctic-Silver-II-Wärmeleitpaste legen (ja, wird verdammt teuer) oder egen alles in plastik einschweißen (>Vakuum) und das dann in eiswasser legen?
ahja, schon mal bedacht, dass vakuum ein verdammt schlechter wärmeleiter ist.......die wärmeleitfähigkeit liegt bei rund gerechnet und aufgerundet NULL
also der moga hat schon recht...vakuum ist ein total beschissener wärmeleiter... ;D
aber die zahlen sprechen für sich...ich meine MINUSGRADE...und das ist doch schon ne gute vorraussetzung!!