Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also das ist ma ne idee....lichter und ne zweite flüssigkeit... *lol* ....aber das mit den schiffen und windowslogos...NEIN....kein blödes windoof.....*G*
Die Schiffen sollen natürlich mit dem Segel nach unten in der Flüssigkeit treiben und auch unten am Grund sollen einige Schiffchen rumliegen. So sieht man Windows doch gerne, oder?
Gute Idee. Ausprobieren mit der Leitfähigkeit. Ich glaube dass wachs sogar noch die Temp. gut leitet. (Bsp. Teelicht HEISSES wachs )
Allerdings musst du es noch davor erwärmen bevor du es über die Komponenten kippst. Was wirderum schlecht ist da es sonst sofort wieder fest ist. Ach ja nochwas die CPU immer zu 100 Prozent beschäftigen sonst erstarrt das Wachs
hm.. kerzenwachs leitet wärme kaum. Sieht man ja z.B. an einer brennenden Kerze, da is oben das wachs so heiß dass es flüssig wird und unten is es noch ganz kalt. wären kerzen aus kupfer würde sich die wärme sofort verteilen - wenn überhaupt wärme da wäre weil kupfer nicht brennt
Der Thread rutscht ja ins Bodenlose... *schieb*
Hier hatten uns doch ein paar Leute Bilder versprochen, oder wie war das noch? BiBa, Moga, Ritter der Ölwanne! Seid ihr noch da? Oder seid ihr in die Wanne gefallen?
nun ähm ja.........die bilder kommen schon noch......der film is halt noch net voll und von daher.......njam.........ausserdem gab es einen kleinen rückschlag..........
als wir das ganze mit nem pentium probieren wollten, hab ich mit meinen wurschtfingern das board in die ewigen jagdgründe geschickt
aber sobal wir wieder ware haben, gehdet weida
Könnte man aber nicht, ein Pelztier auf der CPU mit Kupferplatte und dem Schnick Schnak..., in eine Ölwanne packen ,und dann damit die warme Seite der CPU kühlen?!Fetter Kühlkörper oben druff für die Wärmeableitung.
Nochwas...wie sah das eigentlich mit der Wärmeleitpaste aus?hat die sich irgendwie verändert?Oder ist sie gar mutiert?
Lebt sie nun???Kann sie sprechen???Spricht sie chinesisch???
Habt ihr eigentlich die Temperatur gemessen?(am Kühlkörper!)in der Wanne und außerhalb?!
Nimm besser vollentsalztes Wasser .Wird in Kraftwerken benutzt ,die betreiben damit ihre Kesselanlagen um Ablagerungen zu vermeiden .Vorher musst du aber das Board richtig saubermachen .Sonst lösen sich event. vorhandene Salze und das Wasser wird leitend .
Mal im Ernst:Lass es lieber ,oder nimm das Wasser für 'ne Wa-Kü .Wenn mal was undicht ist hast du noch 'ne Chance das dein PC überlebt .
Woher ich das weiß ?Ich arbeite im Kraftwerk .
hey leude, ich hab jetz neulich was von Transformatorenöl gehört.....soll extra für solche sachen entwickelt worden sein (naja, nich zum pc kühlen direkt, aber um elektrik zu kühlen)......is extrem dünnflüssig so dass die wärme gut abgeführt werden kann......weiß jemand wo man son zeug herbekommen kann und was es in etwa kostet?